Слушать: ELIF & PA Sports — ICH DENK AN DICH

ICH DENK AN DICH

ELIF & PA Sports

Pop

11 682 Shazams

Видео

В составе

Слушать: ELIF — ENDLICH TUT ES WIEDER WEH
ALBUMENDLICH TUT ES WIEDER WEHELIF
Слушать плейлист «Зимние треки: Германия» (ELIF и другие исполнители)
PLAYLISTЗимние треки: ГерманияApple Music
Слушать плейлист «ELIF: главное» (ELIF и другие исполнители)
PLAYLISTELIF: главноеApple Music
Слушать плейлист «S.O.S. - #SesimOlsunSesin» (ELIF и другие исполнители)
PLAYLISTS.O.S. - #SesimOlsunSesinApple Music Хип-хоп

Создатели

ИСПОЛНИТЕЛИ
ELIF
ELIF
Вокал
PA Sports
PA Sports
Вокал
Jens Schneider
Jens Schneider
Клавишные инструменты
МУЗЫКА И СЛОВА
Elif Demirezer
Elif Demirezer
Автор песен
Jules Kalmbacher
Jules Kalmbacher
Композитор
Jens Schneider
Jens Schneider
Композитор
Tom Hengelbrock
Tom Hengelbrock
Тексты песен
Farsad "Fayzen" Zoroofchi
Farsad "Fayzen" Zoroofchi
Автор песен
Kai Kotucz
Kai Kotucz
Композитор
Parham Vakili
Parham Vakili
Тексты песен
Samuele Frijo
Samuele Frijo
Автор песен
ПРОДЮСЕРЫ И ЗВУКОРЕЖИССЕРЫ
Jules Kalmbacher
Jules Kalmbacher
Продюсер
Jens Schneider
Jens Schneider
Продюсер
Kingsize
Kingsize
Мастеринг-инженер

Слова

Ich denk an dich, ich denk an dich Nicht ein'n Tag nicht, nicht ein'n Tag nicht Ich denk an dich, ich denk an dich (Sag, wann hört das auf?) Früher mit dir, heut alleine durch die Stadt Du teilst mein Leben in ein Davor und ein Danach Als wär ich gestorben und jetzt werd ich nochma' wach Da ist ein Loch in mei'm Herz, wo du ma' warst Wie find ich Frieden, wenn du mir für immer fehlst? Ich merk es viel zu spät Ohne dich weiß ich nicht, wofür ich leb, oh-oh Du warst die Liebe meines Lebens, ich ließ dich einfach geh'n Alles, was danach kam, brachte mir nur Trän'n Du warst die Liebe meines Lebens Ich denk an dich, ich denk an dich Nicht ein'n Tag nicht, nicht ein'n Tag nicht Ich denk an dich, ich denk an dich, oh ja Und selbst im Traum, halt's kaum noch aus Es tut so weh, wie ich dich brauch Ich denk an dich, ich denk an dich Sag, wann hört das auf? Ich denk an dich, auch wenn ich mittlerweile wieder lebe Fällt's mir schwer, dich anzuseh'n, weil ich mir nie vergebe Du bist gegang'n, denn ich entschied mich halt für die Karriere Entschied mich für all die Höhenflüge und für die Affäre War nicht grade Mann, du hast was Besseres verdient Hab vergessen, wie man liebt, seit du weg bist aus Berlin Mann, dein Lächeln gab mir Frieden, doch ich war noch nicht reif genug Du willst mich nicht zurück, liest kein zweites Mal das gleiche Buch Egal, wie sehr ich mich verändert habe oder anders bin Du willst es nicht mehr seh'n, ich glaub, dein Herz wird langsam blind Doch ich bin schuld daran, ich habe dich so gemacht Und lieg bis 4 Uhr morgens wach Du warst die Liebe meines Lebens, ich ließ dich einfach geh'n Alles, was danach kam, brachte mir nur Trän'n (immer wieder Trän'n) Du warst die Liebe meines Lebens (yeah) Ich denk an dich, ich denk an dich Nicht ein'n Tag nicht, nicht ein'n Tag nicht Ich denk an dich, ich denk an dich, oh ja (oh ja) Und selbst im Traum, halt's kaum noch aus Es tut so weh, wie ich dich brauch Ich denk an dich, ich denk an dich (ohh) Sag, wann hört das auf? Oh-oh Yeah-yeah, yeah Sag, wann hört das auf? (Sag, wann hört das auf?)
Writer(s): Parham Vakili, Tom Hengelbrock, Jules Kalmbacher, Samuele Frijo, Elif Demirezer, Farsad Zoorofchi, Kai Kotucz, Jens Johannes Schneider Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out