Слушать: Kontra K & SANTOS — Die Sonne

Die Sonne

Kontra K & SANTOS

Hip-Hop/Rap

Видео

Kontra K - Die Sonne feat. Santos (Mood Video)
Смотреть видео на песню «{artistName} — {trackName}»

В составе

Слушать: Kontra K — Die Hoffnung klaut mir Niemand
ALBUMDie Hoffnung klaut mir NiemandKontra K
Слушать плейлист «Немецкий поп» (Kontra K и другие исполнители)
PLAYLISTНемецкий попApple Music Немецкий поп
Слушать плейлист «Kontra K: главное» (Kontra K и другие исполнители)
PLAYLISTKontra K: главноеApple Music Немецкий рэп
Слушать плейлист «Немецкий хип-хоп» (Kontra K и другие исполнители)
PLAYLISTНемецкий хип-хопApple Music Немецкий рэп

Создатели

ИСПОЛНИТЕЛИ
Kontra K
Kontra K
Вокал
SANTOS
SANTOS
Вокал
МУЗЫКА И СЛОВА
Kontra K
Kontra K
Автор песен
SANTOS
SANTOS
Тексты песен
Beatzarre
Beatzarre
Автор песен
Djorkaeff
Djorkaeff
Автор песен
Thilo Brandt
Thilo Brandt
Автор песен
ПРОДЮСЕРЫ И ЗВУКОРЕЖИССЕРЫ
Beatzarre
Beatzarre
Продюсер
Yunus Cimen
Yunus Cimen
Мастеринг-инженер
Djorkaeff
Djorkaeff
Продюсер

Слова

Meine Hoffnung klaut mir niemand Meine Schmerzen schreiben Lieder Auch wenn die Schatten für dich sind wie Brüder Glaub mir, die Sonne kommt bald wieder Meine Hoffnung klaut mir niemand Meine Schmerzen schreiben Lieder Auch wenn die Schatten für dich sind wie Brüder Glaub mir, die Sonne kommt bald wieder (ey) Lass mich einma' wieder lachen, als ob ich noch ein Kind bin Die Augen werden nutzlos, wenn der Geist schon lange blind ist Vergesse, was ich suche, doch hoffe, was zu finden Bitte schenk mir irgendwas, was, für das ich noch bestimmt bin Ich kann schon lange nicht mehr fühl'n Wenn man verlernt, wie man weint, dann schreit man in sich rein Auch wenn es wehtut, bleib ich hier Weil die Hoffnung in mir weiß: Ich kann noch mehr sein Ich werd das Wein'n wieder lern'n, das Lachen wieder lern'n Auch wenn ich mich verletze, verzeih ich wieder mehr Ich will die Maske nicht mehr tragen, die mein Innerstes versteckt Und werd das Leben wieder lern'n, mein Freund, wenn es mich noch lässt Meine Hoffnung klaut mir niemand Meine Schmerzen schreiben Lieder Auch wenn die Schatten für dich sind wie Brüder Glaub mir, die Sonne kommt bald wieder Meine Hoffnung klaut mir niemand Meine Schmerzen schreiben Lieder Auch wenn die Schatten für dich sind wie Brüder Glaub mir, die Sonne kommt bald wieder (ey) Warum macht man die Probleme immer größer, als sie sind? Dein falscher Stolz wird nicht der sein, der dir hilft Nicht alle klau'n dir deine Träume, wenn du schläfst Bruder, gib mir 'n bisschen Hoffnung und dann kriegst du was zurück Viel zu oft hab ich gehasst und war nicht glücklich mit mir selbst Mann, fick die Drogen, ich war süchtig nach dem Schmerz Ich seh Dämon'n sich alle streiten um mein Herz Doch das letzte kleine Stück davon gönn ich ihn'n nicht mehr Auch wenn ich nichts mehr hab, dann geb ich dir die Hälfte Erwarte nicht das Schlimmste, aber hoffe auf das Beste Wenn der größte Gegner leider immer nur du selbst bist Wird es erst sehr dunkel, bevor es wieder hell wird Meine Hoffnung klaut mir niemand Meine Schmerzen schreiben Lieder Auch wenn die Schatten für dich sind wie Brüder Glaub mir, die Sonne kommt bald wieder Meine Hoffnung klaut mir niemand Meine Schmerzen schreiben Lieder Auch wenn die Schatten für dich sind wie Brüder Glaub mir, die Sonne kommt bald wieder
Writer(s): Maximilian Diehn Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out