Listen to Der Himmel über Wien by Lemo

Der Himmel über Wien

Lemo

Pop

103,383 Shazams

Lyrics

Der Himmel über Wien Ist unerträglich blau Die Wolken zieh'n gegen Westen Oder ich weiß nicht so genau Die Jungen spiel'n Gitarre Die Alten spiel'n Schach Als wär grad nix gewesen Als wär alles ganz normal Als wär's 'n ganz normaler Tag Ich will nicht wissen, was du tust Will nicht hören was du denkst, ohhoh Oh, ich will weit, weit weg Ich leg' die Splitter meiner Seele Unter'n Teppich vor der Tür Ich lass' die scheiß Stadt hinter mir Der Himmel über Wien Färbt sich langsam grau Im Rückspiegel seh ich Flammen Aber ich schau' nicht so genau Ich lass' mein Fenster runter Spür' frischen Wind in meinen Haaren Dreh' die Musik 'n bisschen lauter Scheißegal wohin Hauptsache fahr'n, fahr'n, fahr'n Ich will nicht wissen, was du tust Will nicht hören was du denkst, ohhoh Oh, ich will weit, weit weg Ich leg' die Splitter meiner Seele Unter'n Teppich vor der Tür Ich lass' die scheiß Stadt hinter mir Oh, ich will nicht wissen, was du tust Will nicht hören was du denkst Oh, ich will weit, weit weg Ich leg' die Splitter meiner Seele Unter'n Teppich vor der Tür Ich lass' die scheiß Stadt hinter mir Ich will nicht wissen, was du tust Will nicht hören was du denkst, ohhoh Oh, ich will weit, weit weg von dir Und dann fang' ich irgendwann neu an Und lass' die scheiß Stadt hinter mir
Writer(s): Clemens Kinigadner Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out