Music Video

Ich bin ein Einhorn
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Simone Sommerland
Simone Sommerland
Performer
Karsten Glück
Karsten Glück
Performer
Die Kita-Frösche
Die Kita-Frösche
Performer
COMPOSITION & LYRICS
M.S. Urmel
M.S. Urmel
Composer
Markus Schürjann
Markus Schürjann
Lyrics

Lyrics

Ich leb' in einem Zauberwald Man kennt mich nur als Traumgestalt Mein Fell ist flauschig weich Und rosarot der Schweif Meine Mähne bunt und fein Glitzert wie ein Edelstein Funkelt hell auch in der Nacht In schönster Farbenpracht Ich bin ein Einhorn, so wurde ich gebor'n Das was ich sag ist wahr, bin für das Gute da Ich bin ein Einhorn, so wurde ich gebor'n Ich habe magische Kräfte, will immer das Beste Ein glückliches Leben, das kann ich Dir geben Ich habe mich schon oft versteckt Bisher hat man mich nicht entdeckt Ich wohn im Regenbogenhaus Und schau zum Fenster raus Ich seh' die Menschen auf der Welt Und vieles was mir nicht gefällt Doch den, der an mich glaubt Schütze ich mit Sternenstaub Ich bin ein Einhorn, so wurde ich gebor'n Das was ich sag ist wahr, bin für das Gute da Ich bin ein Einhorn, so wurde ich gebor'n Ich habe magische Kräfte, will immer das Beste Ein glückliches Leben, das kann ich Dir geben Ich bin ein Einhorn, so wurde ich gebor'n Das was ich sag ist wahr, bin für das Gute da Ich bin ein Einhorn, so wurde ich gebor'n Ich habe magische Kräfte, will immer das Beste Ein glückliches Leben, das kann ich Dir geben
Writer(s): Frank Ramond, Ms Urmel, Markus Schluerjann, Dieter Moskanne Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out