Listen to Alles was ich will by Brenner

Alles was ich will

Brenner

Rock

9,687 Shazams

Lyrics

Feuer frei und ab durch die Lichter Ich lass das alles hinter mir Dort am Horizont liegt Sehnsucht Verdammte Welt dich lass ich hier Nur Asphalt und der Weg zur Freiheit Tausend Bilder die vorüber zieh'n Kein Zurück nur ab durch die Mitte Ich kann es spür'n dieses Gefühl Ein neues Leben Dieses Gefühl Will's dir erzählen Das alles ist was ich will, was ich will, was ich will Das alles ist was ich will, was ich will, was ich im Herzen fühl Das alles heißt Leben, das alles ist mein Weg zu mir Das alles bin ich, einfach nur ich Ich bin zurück, bin wieder hier Zieh vorbei an Staub und Mauern Selbst der Wind hat sich für mich gedreht Hinter mir die Dächer der Stadt Ich hab die Richtung selbst gewählt Nicht ein Kreuz markiert die Karte Selbst die Zeit um mich steht leise still Keinen Plan wohin mein Weg führt Doch was ich will ist das Gefühl Ein neues Leben Dieses Gefühl Will's dir erzählen Das alles ist was ich will, was ich will, was ich will Das alles ist was ich will, was ich will, was ich im Herzen fühl Das alles heißt Leben, das alles ist mein Weg zu mir Das ist alles, alles was ich will Ich hör den Wind Den Klang von Freiheit Es reißt mich wieder mit Das alles ist was ich will, was ich will, was ich will Das alles ist was ich will Was ich will, was ich im Herzen fühl Das alles heißt Leben, das alles ist mein Weg zu mir Das alles bin ich, einfach nur ich und das ist alles was ich will Alles was ich will
Writer(s): Tamara Olorga, Hermann Niesig, Chuck Zimmermann, Alexander Lysjakow, Markus Mayr, Christian Kaufmann, Joerg Wartmann, Jonas Rabensteiner Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out