Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Oswald Sattler
Oswald Sattler
Performer
Jantje Smit
Jantje Smit
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Marc Bell
Marc Bell
Composer
Dagmar Obernosterer
Dagmar Obernosterer
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Roy Beltman
Roy Beltman
Producer
Jack Veerman
Jack Veerman
Producer
Jan Keizer
Jan Keizer
Producer
Jan Tuijp
Jan Tuijp
Producer
Johannes C.H.M. Tuijp
Johannes C.H.M. Tuijp
Producer
Willy M. Willmann
Willy M. Willmann
Producer

Lyrics

Hallo, mein Freund Du, ich hab dich so lang nicht geseh'n Hallo, mein Kleiner Mit dir war die Zeit immer schön In deiner Heimat, erzähl mir Wie sieht es dort aus? Bestimmt ist es anders als Als du es so kennst von zuhaus Komm, ich zeig dir die Berge Die Adler im Wind Und ich zeig dir die Tulpen Die überall sind Und dann singen wir Lieder Von Sehnsucht und mehr Das tu ich so gerne Ich freu mich so sehr Hallo, mein Freund Du, ich träume auch manchmal vom Mond Hallo, mein Kleiner Dann hat sich sein Leuchten gelohnt Ach, wär ich nur heut schon So groß wie's Erwachsene sind Und ich möchte manchmal So staunen als wär ich ein Kind Komm, ich zeig dir die Berge Die Adler im Wind Und ich zeig dir die Tulpen Die überall sind Und dann singen wir Lieder Von Sehnsucht und mehr Das tu ich so gerne Ich freu mich so sehr Hallo, mein Freund Ich bin traurig, denn du musst schon geh'n Hallo, mein Kleiner Ich weiß, es war schön dich zu seh'n Bitte versprich mir Du lässt mich nicht lange allein Aber mein Kleiner Wie könnt ich denn so herzlos sein? Komm, ich zeig dir die Berge Die Adler im Wind Und ich zeig dir die Tulpen Die überall sind Und dann singen wir Lieder Von Sehnsucht und mehr Das tu ich so gerne Ich freu mich so sehr Das tu ich so gerne Ich freu mich so sehr
Writer(s): Dagmar Obernosterer, Marc Bell Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out