Listen to Luft und Liebe (feat. Tapo & Raya) by Die Hollerstauden

Luft und Liebe (feat. Tapo & Raya)

Die Hollerstauden

German Pop

2,808 Shazams

Lyrics

I leb von Luft und Liebe I leb von Luft und Liebe Wenn's 30 Grad hat Und der Tag mich heut anlacht Was könnt's schöner's geben Die Sonne scheint, Mehr brauch i nicht zum Leben Mehr brauch i nicht zum Leb'n, Wenn Sommer ist, Wenn Sommer ist, wenn Sommer ist Mei Auto braucht kein Dach nicht Und meine Füß keine Schuh nicht Zur Sommerzeit, bin i so frei, bin i so frei Luft und Liebe - Luft und Liebe Luft und Liebe - Luft und Liebe Ja i will einfach nur tanzen Ja i will einfach nur tanzen I mag nicht stillstehn Will mich um mich selbst drehn Ja ich trag mein schön's Dirndl Und auch mein Hut Denn I weiß der passt mir gut Und dann fühl ich den Rhythmus Ich spür mich ganz, Wenn ich so tanz, wenn ich so tanz Luft und Liebe - Luft und Liebe Luft und Liebe - Luft und Liebe Ven a bailar ven con mi gente Ven ven ven Toda la gente está presente Ven ven ven Me gusta como baila Ven ven ven Levanta las manos pa' arriba Luft und Liebe - Luft und Liebe Luft und Liebe - Luft und Liebe Schwimmen, baden - Männerwaden Sonnenbrillen - Würschtel grillen Liegen bleiben - einfach treiben Cocktails nippen - Zehen wippen Reden, lachen - Gaudi machen Tanzen, Singen - Dirndl-Springen! Ich leb von Luft und Liebe Ich leb von Luft und Liebe Probier's doch auch Was könnt's schöneres geben Einfach lachen und leben Einfach nur tanzn, Ein Gefühl wie zu schweben Ja die Freude erleben, Alles ist so leicht, Alles ist so leicht, so sommerleicht Luft und Liebe - Luft und Liebe Luft und Liebe - Luft und Liebe Ven a bailar ven con mi gente Ven ven ven Toda la gente está presente Ven ven ven Me gusta como baila Ven ven ven Disfrutando de la vida Levanta las manos pa' arriba I leb von Luft und Liebe
Writer(s): Maya Singh, Kristian Draude Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out