Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Ardian Bujupi
Ardian Bujupi
Performer
Fero47
Fero47
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Fero47
Fero47
Lyrics
Dominik Lange
Dominik Lange
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
Maxe
Maxe
Producer
Gökhan Güler
Gökhan Güler
Mixing Engineer
HP Mastering
HP Mastering
Mastering Engineer

Lyrics

Fero, Ardi, Fero, Ardi Die Frau zieht sich aus, ja, ihr Blick ist versaut Wie im Traum Der Schampus aufs Haus, ja, die Fans rasten aus Wie im Traum Der Tag wird zur Nacht, komm, ich geb' dir ein'n aus Wie im Traum Bis vierzehn Uhr wach, danach Session im Rausch Wie im Traum Eh-ah, eh-ah, hajde, bella, bella (ey) Häng' ab, genieße das Wetter, Wetter Guck mein Outfit, ich bin Trendsetter, -setter Mach' dieses Jahr nur noch Bretter, Bretter Im Lamborghini bis Santorini Ich hab' kein'n Plan, wohin, yeah Trink' den Jacky, brauch' kein'n Martini Hol deine Freundinnen, yeah Kein'n Plan, wohin es mich treibt Aiaiai, ja, das weiß nur die Zeit Auch wenn die Wahrheit sich zeigt (ja) Aiaiai, würd' ich lieber Kind sein (Ey-ey-eyy) Nix davon wirkt real, aber ist mir egal (Ai-ai-eyy) Ja, ich schwebe im All, meine Träume sind wahr Die Frau zieht sich aus, ja, ihr Blick ist versaut Wie im Traum Der Schampus aufs Haus, ja, die Fans rasten aus Wie im Traum Der Tag wird zur Nacht, komm, ich geb' dir ein'n aus Wie im Traum Bis vierzehn Uhr wach, danach Session im Rausch Wie im Traum Brra Wie im Traum Ardi, Fero Pat-pat-pat-pat Brra, brra, birro (ey) Ah! Die Kette von Versace macht nicht mehr dasselbe Spiel Ich kauf' dir Ketten, Uhren, Gold und ich zeige dir's Paradies Dom Pérignon, lass' es servier'n aus einer Edel-Finca Zwei Stunden später wach' ich auf in 'nem Mercedes Sprinter Es ist alles nur ein Traum und vergänglich Doch keiner dieser Diamantenstein hier ersetzt dich Ich schau' dich an, doch geb' nicht auf, Baby, na na na Bella, ciao! Bella, ciao! Bella, ciao, ciao, ciao! ¡Hola, Barbados! Sayonara, oh la la la la Die Whiskey-Flasche mich taub, hör' nur "Bla bla bla" Siehst du mich, rase ich in SUVs Meine ich, neben mir ist die Queen Keine Zeit habe ich, Daytona zweifelt nicht Columbiana-Chaya, Brasil Siehst du mich, rase ich in SUVs Meine ich, neben mir ist die Queen Keine Zeit habe ich, Daytona zweifelt nicht Columbiana-Chaya, Brasil, mon ami Die Frau zieht sich aus, ja, ihr Blick ist versaut Wie im Traum Der Schampus aufs Haus, ja, die Fans rasten aus Wie im Traum Der Tag wird zur Nacht, komm, ich geb' dir ein'n aus Wie im Traum Bis vierzehn Uhr wach, danach Session im Rausch Wie im Traum Ey, brra Wie im Traum Ey-ey (pat-pat-pat), ey Wie im Traum, ey
Writer(s): Ardian Bujupi, Maximilian Grimmer, Dominik Lange, Farhat Tuncel Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out