Listen to Du hast den schönsten Arsch der Welt by Fler

Du hast den schönsten Arsch der Welt

Fler

Hip-Hop/Rap

Music Video

Du hast den schönsten Arsch der Welt
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Fler
Fler
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Fler
Fler
Songwriter
Iad Aslan
Iad Aslan
Composer
Nico Chiara
Nico Chiara
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Iad Aslan
Iad Aslan
Producer
Nico Chiara
Nico Chiara
Producer
Alex Christensen
Alex Christensen
Producer
Chris Athens
Chris Athens
Mixing Engineer
F. CARMENI
F. CARMENI
Producer
Gianni Fontana
Gianni Fontana
Producer
Molella
Molella
Producer
Peter Könemann
Peter Könemann
Producer
Roberto Santini
Roberto Santini
Producer

Lyrics

Ich halte die Welt an, die Zeit steht still Du bist das Einzige, was ich will Ich fühl dein Haar, deine Hand, dein Gesicht Es ist eine Seele, die zu mir spricht Du bist der Song, der mich durchdringt Der mein Herz zum Rasen bringt Hast mein Leben auf den Kopf gestellt Du hast den schönsten Arsch der Welt Yeah, Baby, dein Arsch ist wie J. Los Gesicht wie ein Model, ich hoffe, du hast auf Moët Durst Yeah, ich mach mit dir Fitness und heute ist Cheat Day Du siehst zum Anbeißen aus wie ein Cheesecake Wie passt ein Apfel-Arsch in diese Jeans rein? So wie du am Tanzen bist, das ist Berlin-Style Steh mit der Flasche in der Ecke wie ein G Im VIP, dein ganzer Körper VIP Yeah, deine Haut wie Karamell Denn du hängst nur mit Models ab wie Lagerfeld Die Louboutins, die du trägst, sie waren teuer, doch halten kein'n Monat Deswegen hol ich dich jetzt ab in mei'm Rover vorm Waldorf Astoria Ich halte die Welt an, die Zeit steht still Du bist das Einzige, was ich will Ich fühl dein Haar, deine Hand, dein Gesicht Es ist eine Seele, die zu mir spricht Du bist der Song, der mich durchdringt Der mein Herz zum Rasen bringt Hast mein Leben auf den Kopf gestellt Du hast den schönsten Arsch der Welt Baby, dein Arsch ist Kardashian Du hast keine Freundinn'n, die hässlich sind Wir sind unterwegs nachts in Berlin Mein Outfit Balmain, deine Tasche Céline Yeah, Baby, dein Arsch ist wie Amber Rose Lass uns spazier'n geh'n in Tempelhof Die Leute, sie geiern, denn wir halten Händchen Das, was der Bulle sucht, ist in mei'm Range drin Baby, Mann, du bist so high-class, Chanel und Dior Scheiß ma' auf Smalltalk, denn ich hab viel um die Ohr'n Wenn ich dich seh, ist jeder Tag Miami Beach In Westberlin, dein ganzer Körper Champions League Ich halte die Welt an, die Zeit steht still Du bist das Einzige, was ich will Ich fühl dein Haar, deine Hand, dein Gesicht Es ist eine Seele, die zu mir spricht Du bist der Song, der mich durchdringt Der mein Herz zum Rasen bringt Hast mein Leben auf den Kopf gestellt Du hast den schönsten Arsch der Welt
Writer(s): Iad Aslan, Patrick Losensky, Bolete-bate Anibie, Nico Chiara Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out