Listen to Mein Lied by Berge

Mein Lied

Berge

Pop

Music Video

Mein Lied, Berge - Learn German With Music, English Lyrics
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Berge
Berge
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Rocco Horn
Rocco Horn
Songwriter

Lyrics

Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, yay Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, mein Lied, yay Ich lieg' die ganze Nacht wach, um diese Zeilen zu schreiben Ich will die Welt überzeugen, dass wir uns alle vereinen Denn uns're Zeit hier ist endlich Wann werden wir wieder lebendig? Ich lass' mich nicht mehr länger blind von den Schlagzeilen blenden Lass' mich nicht von meiner Wahrheit, meinen Zielen ablenken Nein, ich glaub' nicht all die Lügen Die mir das Träumen verbieten Lasst euch nicht den Mut zerstör'n Eure Stimme wird gehört Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied Ich hör' auch nicht mehr auf bis die Menschlichkeit siegt Ich singe für die Hoffnung und mehr Licht Dass sich was verändert auch für dich, yay Ich sage "nein" zu all dem Wahnsinn und ich wag' mich hier raus Ich erhebe meine Stimme und ich frage euch laut: Wo sind die Leute da draußen Die an was Besseres glauben? Wo sind die Heiler und die Helden und die Regenwaldretter? Wo sind die Träumer und die Wilden und die Free-Hugs Verschenker? Ihr seid mir einfach zu leise In diesen stürmischen Zeiten Macht euch nicht so furchtbar klein Wir sind doch längst nicht mehr allein Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied Ich hör' auch nicht mehr auf bis die Menschlichkeit siegt Ich singe für die Hoffnung und mehr Licht Dass sich was verändert auch für dich Ich sing' immer weiter bis wir endlich versteh'n Es liegt in uns'rer Hand wie die Erde sich dreht Ich sing' damit ihr aufwacht und loslegt Dass sich was verändert auch für dich Und auch wenn all die Andern schweigen Bin ich die Einzige, die schreit Selbst wenn die ganze Welt zusammenfällt Bleib' ich mir treu, ich bin bereit Keiner kann mir mein Lied verbieten Ich bleib' hier weiter aufrecht steh'n Lasst uns zusammen die Welt verändern Lasst uns singen! Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, yay-yeah Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, mein Lied, yay Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, yay-yeah Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, mein Lied, yay Uhh yay Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, mein Lied, yay (An all die Leute da draußen) Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, mein Lied, yay (Die an was Besseres glauben) Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, mein Lied, yay (Und bitte glaubt nicht all den Lügen) Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, mein Lied, yay (Die uns das Träumen verbieten) Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, mein Lied, yay Yeaah-ay Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, mein Lied, yay-yeah (Oh, also kommt lasst uns singen) Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, mein Lied, yay (Und all die Lichter vereinen) (Denn wir werden gehört) Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, mein Lied, yay (Nein, wir sind nicht allein) Ich sing' immer weiter für die Erde mein Lied, mein Lied, yay
Writer(s): Rocco Horn,, Marianne Neumann, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out