Music Video

Tarek K.I.Z - Nach wie vor
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Tarek K.I.Z
Tarek K.I.Z
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Tarek K.I.Z
Tarek K.I.Z
Lyrics
Philipp Hoppen
Philipp Hoppen
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Tarek K.I.Z
Tarek K.I.Z
Producer
Philipp Hoppen
Philipp Hoppen
Producer
Nico Seyfrid
Nico Seyfrid
Producer

Lyrics

Das Album ist gefloppt, das war wohl nichts Keine Goldene, keine Radiohits Von den Kritikern ernt' ich Hohn und Spott Beim Konzert krieg' ich faules Obst an' Kopf (faules Obst an' Kopf) Meine Frau verlässt mich, kriegt das Sorgerecht Verkauft das Haus, fährt mit dem Porsche weg Ein anderer Mann bringt meinen Sohn ins Bett Doch ich bin nach wie vor der, nach wie vor der Ob ich unter Brücken schlafe, alles, was ich habe Durch die Gegend schiebe in ei'm Einkaufwagen Es ist nicht der Wagen, sondern wer ihn fährt Und ich bin nach wie vor der Boss (nach wie vor der Boss) Ob Plattenbau oder Märchenschloss Cornflakes mit Wasser oder Sternekoch Ob Millionär oder obdachlos Ich bin nach wie vor der Boss (nach wie vor der Boss) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der Boss) Die Nase schief, das Jochbein blau Ich lieg' gefesselt in dei'm Kofferraum Kannst du mich hören? Denn ich lach' dich trotzdem aus Denn Junge, du bist nach wie vor ein Clown (nach wie vor ein Clown) Der Doktor denkt dass er einen Oscar kriegt Aufgesetztes Mitleid und besorgter Blick Als er sagt, dass er mir noch einen Monat gibt Doch eine Sache ändert sich trotzdem nicht Ob ich unter Brücken schlafe, alles, was ich habe Durch die Gegend schiebe in ei'm Einkaufwagen Es ist nicht der Wagen, sondern wer ihn fährt Und ich bin nach wie vor der Boss (nach wie vor der Boss) Ob Plattenbau oder Märchenschloss Cornflakes mit Wasser oder Sternekoch Ob Millionär oder obdachlos Ich bin nach wie vor der Boss (nach wie vor der Boss) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der Boss) Im Himmel traf ich Gott Sie meinte, dass sie einen Job für mich hat Ihre Koffer war'n bereits gepackt Also blieb ich nach wie vor der Boss Ja, ich bleibe nach (nach wie vor der) Nach wie vor (nach wie vor der, nach wie vor der) Denn ich bleibe, denn ich bleibe nach (nach wie vor der) Nach wie vor (nach wie vor der, nach wie vor der) (Oh-oh-oh-oh) Ob Plattenbau oder Märchenschloss Cornflakes mit Wasser oder Sternekoch Ob Millionär oder obdachlos Ich bin nach wie vor der Boss (nach wie vor der Boss) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der) Ich bin nach wie vor der Boss (er ist nach wie vor der Boss)
Writer(s): Nico Seyfrid, Tarek Ebene, Philipp Hoppen Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out