Lyrics

Immer mitten rein ins Getümmel Strobo, Party, wo bist du? Ich seh dich nicht Is n bisschen nebelig hier Hast du was gesagt? - versteh dich nicht Willst noch was zu trinken haben Klar, regel ich, wollte eh gerade an die Bar Zum Feiern reicht mein Pegel nicht Ab hier geht die Geschichte weiter mit Eskalation Und wie sie endet... na ich denke mal das wisst ihr schon Ich brauche neue Freunde Die besser auf mich aufpassen Und mich zu meinem eigenen Schutz Nicht mehr aus dem Haus lassen Ich brauche neue Freunde Die besser auf mich aufpassen Cut - nächster Tag Hab n krassen Schädel Ich kann mich zwar an nix erinnern, aber noch lebe ich Ich glaub ich muss jetzt Job, aber ich verspäte mich Denn erstmal Kaffee, ernsthaft ohne Kaffee geht es nich Aber auf Arbeit ist dann nochmal schlimmer als gedacht Jemand von euch Pissern hat sich nämlich einen Spaß gemacht Vor mir steht mein Chef mit Party-Pics von letzter Nacht Weiße Linien, nackte Ärsche Dokumente einer Schlacht Mir egal... Job war eh scheiße... aber trotzdem Ich brauche neue Freunde Die besser auf mich aufpassen Und mich zu meinem eigenen Schutz Nicht mehr aus dem Haus lassen Ich brauche neue Freunde Die besser auf mich aufpassen Das is mein Problem, ich weiß nich wie mans löst Egal wie ich es anfang, es endet desaströs Doch ich sage mir so kann es nicht weitergehen Triff endlich Entscheidungen, nie mehr in die Kneipe gehen Nie mehr halbe Sachen, einmal einen Plan vollenden Du bist viel zu alt, um deine Jugend zu verschwenden Also lass den Selbstbeschiss, sei einfach ehrlich mann Akzeptiere was du bist, doch liebe was du werden kannst Klingt doch gut und weil ich es diesmal ernst mein Nenn ich das ein Grund zum feiern, wer kommt mit ins Berghain Ich brauche neue Freunde Die besser auf mich aufpassen Und mich zu meinem eigenen Schutz Nicht mehr aus dem Haus lassen Ich brauche neue Freunde Die besser auf mich aufpassen Ob mich wohl irgendjemand vermisst Wenn ich morgen nicht mehr aufwache
Writer(s): Chriz Falk, Jen Bender, Raphael Schalz Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out