Listen to Die Welt kann mich nicht mehr verstehen by Tocotronic

Die Welt kann mich nicht mehr verstehen

Tocotronic

Rock

Lyrics

Ich weiß nicht wie konnte das geschehen Die Welt kann mich nicht mehr verstehen Ich bin heute morgen aufgewacht Und es war noch mitten in der Nacht Und ich weiß nicht genau ob es so etwas gibt Und ob es an der Zeitumstellung liegt Ich weiß nicht wie konnte das geschehen Die Welt kann mich nicht mehr verstehen Ich möchte alle meine Freunde sehen Ich bin erst wach wenn sie schon schlafen gehen Und ich weiß nicht genau ob es so etwas gibt Und ob es an der Zeitumstellung liegt Und ich weiß nicht genau ob es so etwas gibt Und ob es an der Zeitumstellung liegt
Writer(s): Jan Klaas Mueller, Arne Zank, Dirk Von Lowtzow Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out