Music Video

Featured In

Listen to Jungs wie wir - Single by Takt32 & Montez
ALBUMJungs wie wir - SingleTakt32 & Montez
Listen to Takt32 Essentials featuring Takt32 & Montez
PLAYLISTTakt32 EssentialsApple Music Deutschrap

Credits

PERFORMING ARTISTS
Takt32
Takt32
Performer
Montez
Montez
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Yannick Johanknecht
Yannick Johanknecht
Composer
Marco Tscheschlok
Marco Tscheschlok
Songwriter
Luca Montesinos
Luca Montesinos
Songwriter

Lyrics

Mama, mach dir keine Sorgen, yeah Jungs wie wir sterben nie Vielleicht sind wir nie geworden, yeah Was du in uns siehst Immer Stress, wenn der Rest schon längst schlief Nie perfekt und mit Dreck auf den Jeans Mama, mach dir keine Sorgen, yeah Jungs wie wir sterben nie Mama, mach dir keine Sorgen, yeah Jungs wie wir sterben nie Vielleicht sind wir nie geworden, yeah Was du in uns siehst Immer Stress, wenn der Rest schon längst schlief Nie perfekt und mit Dreck auf den Jeans Mama, mach dir keine Sorgen, yeah Jungs wie wir sterben nie Ja, Mama macht sich Sorgen wie um Gottes Sohn Denn wir leben diese Scheiße, als wär's Hollywood Hier, wo der Teufel zwischen Leopold und Kotti wohnt Wo man Träume und 'nen Taui aus den Socken holt Hier komm ich nach Haus von den Gestörten Hoodie riecht nach Rauch und Whiskey Bourbon Jeans zerrissen, Lebenslauf Tyler Durden Immer bisschen abseits, von was sich so gehörte Du brauchst es deinen Kollegen nicht erzählen, Mama Wie wir Geld verdienen, können sie nicht verstehen, Mama Nicht, was du wolltest, aber guck mal, wie wir leben, Mama Hab'n es so gewollt, ist schon okay Mama, mach dir keine Sorgen, yeah Jungs wie wir sterben nie Vielleicht sind wir nie geworden, yeah Was du in uns siehst Immer Stress, wenn der Rest schon längst schlief Nie perfekt und mit Dreck auf den Jeans Mama, mach dir keine Sorgen, yeah Jungs wie wir sterben nie Mama, mach dir keine Sorgen, yeah Jungs wie wir sterben nie Vielleicht sind wir nie geworden, yeah Was du in uns siehst Immer Stress, wenn der Rest schon längst schlief Nie perfekt und mit Dreck auf den Jeans Mama, mach dir keine Sorgen, yeah Jungs wie wir sterben nie Ja, Mama, wenn ich morgen nicht nach Hause komme Hatt ich alles, was man sich mit Geld nicht kaufen konnte Manchmal kommt nicht alles, wie es laufen sollte Doch sich selbst ist besser, als dem Applaus zu folgen Nicht ganz sauber, lass uns ehrlich sein Unser Lächeln passt nicht ganz in ihre Werbung rein Ja, du weißt, wir probieren immer mehr zu sein Wenn sie dir nichts geben, ja, dann nimm dir die Unsterblichkeit Also bitte keine Tränen wegen mir, Mama Zu viel Narben, sag, was soll uns noch passieren, Mama? Alles gut, denn wir kamen schon bis hier, Mama Mein Name bleibt garantiert Mama, mach dir keine Sorgen, yeah Jungs wie wir sterben nie Vielleicht sind wir nie geworden, yeah Was du in uns siehst Immer Stress, wenn der Rest schon längst schlief Nie perfekt und mit Dreck auf den Jeans Mama, mach dir keine Sorgen, yeah Jungs wie wir sterben nie Mama, mach dir keine Sorgen, yeah Jungs wie wir sterben nie Vielleicht sind wir nie geworden, yeah Was du in uns siehst Immer Stress, wenn der Rest schon längst schlief Nie perfekt und mit Dreck auf den Jeans Mama, mach dir keine Sorgen, yeah Jungs wie wir sterben nie
Writer(s): Marco Tscheschlok, Luca Manuel Montesinos Gargallo, Yannick Johannknecht Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out