Listen to Ich lass Dich nie mehr los by Chris Cronauer

Ich lass Dich nie mehr los

Chris Cronauer

German Pop

19,834 Shazams

Lyrics

Ich hätte nie gedacht Dass mir irgendwann so etwas passiert, nein Hab all die ausgelacht Die sich Hals über Kopf verlieben, ja Doch dann kamst du in mein Leben Und es hat zoom gemacht, oh-oh Ja, dann kamst du in mein Leben Ich hätt das nie gedacht, oh-oh Hey, ich lass dich nie mehr los Ich will nie wieder weg von dir Hey, ich lass dich nie mehr los Es ist so perfekt mit dir Denn du gehörst zu mir und ich gehör zu dir Wir beide geh'n gemeinsam, egal, was passiert, ja Hey, ich lass dich nie mehr los Ich will nie wieder weg von dir Hast was mit mir gemacht Was ich grad nicht in Worte fassen kann, nein Ich kam nie richtig an Gefühle ließ ich niemals an mich ran, ja Doch dann kamst du in mein Leben Und es hat zoom gemacht, oh-oh Ja, dann kamst du in mein Leben Ich hätt das nie gedacht, oh-oh Hey, ich lass dich nie mehr los Ich will nie wieder weg von dir Hey, ich lass dich nie mehr los Es ist so perfekt mit dir Denn du gehörst zu mir und ich gehör zu dir Wir beide geh'n gemeinsam, egal, was passiert, ja Hey, ich lass dich nie mehr los Ich will nie wieder weg von dir Hey, ich lass dich nie mehr los Ich will nie wieder weg von dir Hey, ich lass dich nie mehr los Es ist so perfekt mit dir Denn du gehörst zu mir und ich gehör zu dir Wir beide geh'n gemeinsam, egal, was passiert, ja Hey, ich lass dich nie mehr los Ich will nie wieder weg von dir Ich will nie wieder Ich will nie wieder Ich will nie wieder weg von dir
Writer(s): Robin Haefs, Christopher Cronauer, Philippe Heithier Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out