Music Video

CAPITAL BRA x MONTEZ - EIN JAHR (PROD. BY BEATZARRE & DJORKAEFF)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Upcoming Concerts for Capital Bra & Montez

Featured In

Listen to 8 by Capital Bra
ALBUM8Capital Bra
Listen to Deutschrap 100 2021 featuring Capital Bra
PLAYLISTDeutschrap 100 2021Apple Music Deutschrap
Listen to Capital Bra Essentials featuring Capital Bra
PLAYLISTCapital Bra EssentialsApple Music Deutschrap
Listen to Deutschrap 100 2022 featuring Capital Bra
PLAYLISTDeutschrap 100 2022Apple Music
Listen to Montez Essentials featuring Capital Bra
PLAYLISTMontez EssentialsApple Music Deutschrap
Listen to ART Essentials featuring Capital Bra
PLAYLISTART EssentialsApple Music Deutschrap
Listen to NGEE Essentials featuring Capital Bra
PLAYLISTNGEE EssentialsApple Music Deutschrap

Credits

PERFORMING ARTISTS
Capital Bra
Capital Bra
Vocals
Montez
Montez
Vocals
Beatzarre
Beatzarre
Programming
Phil The Beat
Phil The Beat
Programming
Biztram
Biztram
Programming
Djorkaeff
Djorkaeff
Programming
COMPOSITION & LYRICS
Capital Bra
Capital Bra
Songwriter
Beatzarre
Beatzarre
Composer
Phil The Beat
Phil The Beat
Composer
Djorkaeff
Djorkaeff
Composer
Sera Finale
Sera Finale
Songwriter
Robin Haefs
Robin Haefs
Songwriter
Nico Santos
Nico Santos
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Beatzarre
Beatzarre
Producer
Phil The Beat
Phil The Beat
Producer
Biztram
Biztram
Producer
Djorkaeff
Djorkaeff
Producer

Lyrics

Ich bin so oft in deiner Gegend Doch ich ruf dich nicht an Ich will nicht mehr drüber reden Weil ich nicht mehr kann Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh Ich will einfach nur vergessen Wie sehr du mir fehlst Ich lauf besoffen durch die Straßen, mein Handy aus Kaputte Schuhe, ich seh scheiße aus Ich schmeiß Steine gegen's Fenster, doch du machst nicht auf Und ich schrei laut, dass ich dich brauch Und langsam denk ich, ich werde verrückt Ich schreibe "Ich liebe dich" und zieh die Nachricht zurück Meine Hände kalt, die Nase taub, die Kippe glüht Ich raste aus, ich stell mir vor, du hast ein'n neuen Typ Und deine Mutter schreit, ich soll endlich abhau'n Sie sagt, ich wär der allergrößte Abschaum Ich kann kein'n trau'n, gib mir ein'n Jacky pur Steig in die G-Klasse und fahr auf die Gegenspur Ich bin so oft in deiner Gegend Doch ich ruf dich nicht an Ich will nicht mehr drüber reden Weil ich nicht mehr kann (hey, yeah) Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh Ich will einfach nur vergessen Wie sehr du mir fehlst (oh, yeah) Ja, wenn ich dich nur einmal seh Tut es wieder ein Jahr weh Ich will einfach nur vergessen Wie sehr du mir fehlst Ich vermisse dich, ich vermisse dein Lachen Ich vermiss dein'n Blick, kurz bevor wir einschlafen Ich bin eklig drauf, trink 40 Gläser aus Schlag ein, schlaf ein und wach in der GeSa auf Ich schreib dir wieder eine Nachricht Babe, es tut mir leid, ich mach das alles nicht mit Absicht Bitte hol mich ab von hier, ich schick dir mein'n Standort Und krieg wieder keine Antwort Mit mei'm letzten Para in der Tasche Geh ich zur Tanke und hol mir noch 'ne Flasche Ich weiß, ich hab 'ne Klatsche und ich hab dich nicht verdient Doch man kann sich nicht aussuchen, wen man liebt Ich bin so oft in deiner Gegend Doch ich ruf dich nicht an Ich will nicht mehr drüber reden Weil ich nicht mehr kann (hey, yeah) Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh Ich will einfach nur vergessen Wie sehr du mir fehlst (oh, yeah) Ja, wenn ich dich nur einmal seh Tut es wieder ein Jahr weh Ich will einfach nur vergessen Wie sehr du mir fehlst
Writer(s): Konstantin Scherer, Vincent Stein, Robin Haefs, Simon Mueller-lerch, Nico Wellenbrink, Luca Manuel Montesinos Gargallo, Vladyslav Balovatskyy, Jan Philipp Joseph Bednorz Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out