Listen to Für den Himmel durch die Hölle by Kontra K

Für den Himmel durch die Hölle

Kontra K

Hip-Hop/Rap

Music Video

Kontra K - Für den Himmel durch die Hölle (Official Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Für den Himmel durch die Hölle - Single by Kontra K
ALBUMFür den Himmel durch die Hölle - SingleKontra K
Listen to Kontra K Essentials featuring Kontra K
PLAYLISTKontra K EssentialsApple Music Deutschrap
Listen to Deutscher Hip-Hop featuring Kontra K
PLAYLISTDeutscher Hip-HopApple Music Deutschrap

Credits

PERFORMING ARTISTS
Kontra K
Kontra K
Vocals
Beatzarre
Beatzarre
Programming
Djorkaeff
Djorkaeff
Programming
Kalli
Kalli
Guitar
Thilo Brandt
Thilo Brandt
Keyboards
COMPOSITION & LYRICS
Kontra K
Kontra K
Songwriter
Beatzarre
Beatzarre
Songwriter
Djorkaeff
Djorkaeff
Songwriter
Kalli
Kalli
Songwriter
Thilo Brandt
Thilo Brandt
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Beatzarre
Beatzarre
Producer
Djorkaeff
Djorkaeff
Producer
Kalli
Kalli
Producer
Yunus Cimen
Yunus Cimen
Mastering Engineer
Thilo Brandt
Thilo Brandt
Producer

Lyrics

Ey Ich wünsch dir Glück, Liebe und das Geld, wenn es sein muss Du wünschst mir Glück, aber sagst: "Hals- und Beinbruch" Und wenn ich sag, ich geh durch sieben Jahre Pech Für nur einen Tag Frieden kannst du sicher sein, ich mein's so Bist du mein Freund, stich mir lieber in die Brust Aber bitte, bitte niemals in den Rücken Ich frag mich, warum hab ich dem letzten Schmetterling In meinem Bauch, nur seine beiden Flügel ausgerissen? Und selbst wenn es zu spät ist, würdest du dann noch bei mir bleiben? Oder warum heißt es "Wie in guten, so in schlechten Zeiten"? Wenn ich für nur ein' Tropfen Wahrheit (Wahrheit) In einem Meer aus Lügen ertrinke Würdest du mitkommen? (Würdest du mitkommen?) Und auch wenn du nicht wüsstest Dass jeder Schritt durch die Flammen eigentlich für dich ist Würdest du mitkommen? (Würdest du mitkommen?) Für den Himmel geh ich durch die Hölle Für den Himmel geh ich durch die Hölle Ey, wirf mich den Hunden zum Fraß vor Wirklich alles kein Problem, wenn es das ist, was du fühlst Nimm ruhig den allerersten Stein, den du findest Aber wirf ihn auch mit Herz oder stell dich zu mir Lieber verbrenn ich mich komplett für die Wahrheit Als zu baden, im Verrat nur für High Life Sag mir, sollen die Besten auch in schlechten Zeiten da sein? Dann setz Courage über Stolz und den Mut über Feigheit Und selbst wenn es zu spät ist, würdest du dann noch bei mir bleiben? Oder warum heißt es "Wie in guten, so in schlechten Zeiten"? Wenn ich für nur ein' Tropfen Wahrheit (Wahrheit) In einem Meer aus Lügen ertrinke Würdest du mitkommen? (Würdest du mitkommen?) Und auch wenn du nicht wüsstest Dass jeder Schritt durch die Flammen eigentlich für dich ist Würdest du mitkommen? (Würdest du mitkommen?) Für den Himmel geh ich durch die Hölle Für den Himmel geh ich durch die Hölle
Writer(s): Konstantin Scherer, Vincent Stein, Pascal Reinhardt, Maximilian Diehn, Thilo Brandt Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out