Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Bibi und Tina
Bibi und Tina
Performer
Lina Larissa Strahl
Lina Larissa Strahl
Vocals
Peter Plate
Peter Plate
Performer
COMPOSITION & LYRICS

Lyrics

Sitz hier auf meinem Baum Und ich glaub es kaum Ist das hier nur ein Traum Weck mich nicht auf Tauch in die Wolken rein Kann das für immer sein Ich klau den Sonnenschein Weck mich nicht auf Ich fühl mich frei Nichts zieht mich runter Ich bleib hier Ich fühl mich leicht Nichts zieht mich runter Ich bleib hier Dadadadadadadadadadadadadadadada Dadadadadadadadadadadadadadadada So wie's jetzt grad ist Kann das nicht immer sein Hätt nie gedacht Was Glück so macht Wär doch jeder Tag So wie dieser Tag Egal was kommen mag Weck mich nicht auf Ich fühl mich frei Nichts zieht mich runter Ich bleib hier Ich fühl mich leicht Nichts zieht mich runter Ich bleib hier Dadadadadadadadadadadadadadadada Dadadadadadadadadadadadadadadada Ich fühl mich frei Nichts zieht mich runter Ich bleib hier Ich fühl mich leicht Nichts zieht mich runter Ich bleib hier Wär doch jeder Tag So wie dieser Tag Egal was kommen mag Weck mich nicht auf Wär doch jeder Tag So wie dieser Tag Egal was kommen mag Weck mich nicht auf Denn ich fühl mich frei Nichts zieht mich runter Ich bleib hier Ich fühl mich leicht Nichts zieht mich runter Ich bleib hier Dadadadadadadadadadadadadadadada
Writer(s): Ulf Leo Sommer, Peter Plate, Daniel Faust Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out