Credits

PERFORMING ARTISTS
Feine Sahne Fischfilet
Feine Sahne Fischfilet
Performer
Monchi Fromm
Monchi Fromm
Lead Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Robert Ciolek
Robert Ciolek
Songwriter

Lyrics

We are wasted in Jarmen Wasted in Jarm' Ich hab mich noch nie so scheiße benomm' We are wasted, wasted, wasted in Jarm' Wann komm ich endlich mal wieder zurück nach Jarm' Und es geht wieder los On the road Zwei Tage zocken, schöne Momente Und Feierei Es könnt für mich nichts schöneres geben Als diese Zeit Ich hab ein Lächeln im Gesicht Woh oh oh We are wasted in Jarmen Wasted in Jarm' Ich hab mich noch nie so scheiße benomm' We are wasted, wasted, wasted in Jarm' Wann komm ich endlich mal wieder zurück nach Jarm' Und ich hoffe wie so offt dass nichts vergeht Und ich denke wie so offt dass es immer weiter geht Und ich handle wie in Jarmen aus dem Bauch herraus Was für ein Opfer, das ist das was ich brauch We are wasted in Jarmen Wasted in Jarm' Ich hab mich noch nie so scheiße benomm' We are wasted, wasted, wasted in Jarm' Wann komm ich endlich mal wieder zurück nach Jarm'
Writer(s): Olaf Ney, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out