Listen to Die Alternative by MC Bomber

Die Alternative

MC Bomber

Hip-Hop/Rap

4,250 Shazams

Lyrics

Diese Jugend von heutzutage, das ist so geschmacklos und ekelhaft Was die so auf den Straßen rumtreibt ey Das ist Sodom und Gomorra was ich mir angucke ey Das ist doch keine Musik, was die heute hören Und die ganze Sauferei und bunten Tabletten Was die sich alles in den Kopf reinkippen ey Krieg ne Macke ey, komm verpiss dich, du Penner Man muss den Jugendlichen auch mal 'ne Alternative anbieten Zu diesem ganzen Rumms-Rumms-Techno Endlich Wochenende, letzte Woche war Schlamassel Wenig Kohle, wenig Poppen wegen übermäßig Hustle Ultra verspannt hole ich mir einen Wodka Und kippe ihn in meinen Kopf, steif wie ein Opfer Steppe ich aus meinem Haus raus zu 'nem Kumpel Es ist 17 Uhr und noch nicht einmal dunkel Die Leute um mich herum glotzen verdutzt Mein einziger Kommentar: Glotz' nicht du Schmutz Das ist nur Neid, weil sie sehen wie gut es mir geht Bis ich umklatsche und mir schön den Fuß verdreh' "Geht es Ihnen gut?" fragt 'ne Passantin Doch ich bin nicht fähig zu reden, zu handeln Bis schließlich wieder was wie Klarheit einsetzt Ich ein Taxi rufe, mich in den Wagen reinsetze Und dann mir die Straßenbahnfahrt spare Der Wodka bringt meinen Magendarmtrakt in Fahrt Und es ackert und ackert in mir wie ein Kraftwerk Dadurch unterstützt, dass der Fahrer wie ein Spast fährt Es ist soweit, totale Verfehlung Tür aufgerissen, orale Entleerung (Ööah ooh! Hier, zwei Euro Trinkgeld, hau rein Dicker) Bei vielen Menschen endet der Abend mit dem Kotzen Bei mir ist erst Platz geschaffen, das ist sozusagen ein Upgrade Mein Magen ist jetzt wieder frei Ich kann jetzt wieder so viel saufen, wie ich will Bei meinem Homie geht's munter weiter Magen wieder fit und Cola mit Weinbrand Ich habe Bock auf Weiber also ab in den Club Lieber noch ein Wasser, ich lach' mich kaputt Denn Bomber One der P'berg Überboss ist ein Saufgott Der wenn es läuft, heute Abend deine Frau poppt Türsteher mustern mich von oben nach unten Währenddessen wortlos eine Zwölfergruppe Tunten Den Eingang passieren, darf ich auch rein? Aber leider ist die Antwort heute Abend "Nein" Offensichtlich stößt ihm meine Lederjacke auf Die Diskussion beginnt, ich bin weder hackedrauf Noch aggressiv, doch verhandeln ist zwecklos Also in die Kneipe, statt mit Atzen auf Techno Schade drum, denn die Rapperfront braucht mich Jetzt bin ich bockig, fahre nach Wedding und besauf' mich Für andere Leute wäre der Abend übelst verkackt Doch die Jukebox ist an, ich mach den DJ-Ersatz Im Magendoktor kostet Schulle 1,30 Auf deinen Club scheiß' ich, du schmuddeliger Zeisig Man muss den ganzen Jugendliche auch mal 'ne Alternative anbieten Zu diesem ganzen Rumms-Rumms-Techno Och war das 'ne behinderte Woche
Writer(s): Max Grambow, Annegret Fiedler Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out