Music Video

Apache 207 - Fühlst du das auch (Official Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Fühlst du das auch - Single by Apache 207
ALBUMFühlst du das auch - SingleApache 207
Listen to Apache 207 Essentials featuring Apache 207
PLAYLISTApache 207 EssentialsApple Music Deutschrap
Listen to HYPED 2022 featuring Apache 207
PLAYLISTHYPED 2022Apple Music
Listen to Deutschrap 100 2022 featuring Apache 207
PLAYLISTDeutschrap 100 2022Apple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Apache 207
Apache 207
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Volkan Yaman
Volkan Yaman
Songwriter
Bojan Ivetic
Bojan Ivetic
Lyrics
Smajl Shaqiri
Smajl Shaqiri
Lyrics
PRODUCTION & ENGINEERING
JUMPA
JUMPA
Producer
Bawer
Bawer
Producer
Lex Barkey
Lex Barkey
Mastering Engineer

Lyrics

JUMPA, make it jump! Platz für vier, aber wir sitzen zu fünft dadrin Nur weil einer fährt, heißt das nicht, dass alle nüchtern sind Das Lächeln im Gesicht heißt noch lang nicht, dass wir glücklich sind Flieg in ein andres Land, Badewanne voll Schnaps Mit Bitches, die sich für gar nix schäm'n In Mannheim siehst du mich brav Kaffee trinken am Hafen Ich ficke nicht da, wo ich mich schlafen leg Zehn Doppelzimmer für die Jungs, das wird nicht günstig Tatsächlich reden deutsche Rapper mir von Blitzlicht A-Prominenz in meiner Suite, die Fenster blickdicht Sie hören meine Lieder, doch es stört mich, wenn sie mitsing'n Bet zu Gott, wenn das Geld uns verändert Dann lass uns ein Leben lang arm Richtung Sternhimmeldach Fühlst du das auch? Diese Kippen kratzen grade so wie damals, Bruder Fühlst du das auch? Die zweite Mische schießt direkt in deine Adern, Bruder Fühlst du das auch? Auf dass es nie wieder wird, wie's einmal war, Mann, Bruder Fühlst du das auch? Fühlst du das auch? Ah Fast verlier'n, aber am Ende dann doch gewinn'n Leben heute so, als wenn wir gestern schon gestorben sind Mit Sonnenbrille von der Bühne in den Moshpit spring'n Seit meinem letzten Deal will jeder in die Family Doch wir küssen keine Herzen mehr, wir brechen sie Mama packt mir Capri-Sonnen ein, bis ich zurück bin Doch sie passen nicht mehr in den Kühlschrank von mei'm Rücksitz Wa-da-da-bang, wa-da-da-da-bang Du bist nicht mein Cousin und du bist nicht mein Kuzeng Was bring'n dir hunderttausend Fans auf Instagram Wenn von Hunderttausenden dich nur Hunderte erkenn'n? Bet zu Gott, wenn das Geld uns verändert Dann lass uns ein Leben lang arm Richtung Sternhimmeldach Fühlst du das auch? Diese Kippen kratzen grade so wie damals, Bruder Fühlst du das auch? Die zweite Mische schießt direkt in deine Adern, Bruder Fühlst du das auch? Auf dass es nie wieder wird, wie's einmal war, Mann, Bruder Fühlst du das auch? Fühlst du das auch? Ah Fühlst du das auch? Fühlst du das auch? Fühlst du das auch? Fühlst du das auch? Fühlst du das auch?
Writer(s): Lennard Oestmann, Bojan Ivetic, Volkan Yaman, David Bawer Schmidt, Smajl Shaqiri Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out