Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Make a Move
Make a Move
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Hermann Jürgen Berend Meyer
Hermann Jürgen Berend Meyer
Songwriter
Alexander-Gabriel Will
Alexander-Gabriel Will
Composer
Connor Beynon Fitzgerald
Connor Beynon Fitzgerald
Composer
Gustav Anders
Gustav Anders
Composer

Lyrics

Gib mir ein Problem Ich werde es mit großen Augen anschauen Paar ma' drum rum gehen Planlos drum rum stehen Staunen - aber auch nicht lang brauchen Bis ich bemerke: Ich werde mich da nicht rantrauen Gib mir ein Problem Ich werde es alleine tragen Im stillen Kämmerchen Runden drehen Immerhin klagen Lieber alles fallen lassen, statt nach Hilfe zu fragen Es passiert nix Ich bleibe passiv und warte Ich bleibe passiv Es muss gar nicht so schwer sein Es muss gar nicht so schwer sein, wie es scheint Fühlst du dich oft sehr klein? Es geht mir ähnlich Aber wir sind nicht allein Komm wir stehen auf, statt länger zu hängen Bereit für den Aufstand, kein Ding Es muss gar nicht so schwer sein Nenn es Revolution, solange wir uns zusammentun Bitte gib mir kein Problem Ich wünsch' das die Probleme enden Es wär so schön ohne Sorgen und mit freien Händen Durchs Leben zu gehen, keine Steine auf meinen Wegen Pack die Steine auf die Wege von denen - meinetwegen Ich gehe allein auf meinem Weg - es ist ne Teerstraße Sauber geteert und glatt wie ich es gern habe Gut, dass ich andere fernhalte Und mich somit nie man zu Beschwern habe Doch dann kommt ein Problem In Form eines Schlaglochs Umgeknickter Knöchel - letzter Gedanke "Ich Verklag euch!" Bleib ich auf meinen eigenen Wegen liegen Ein Haufen eldenes Stolz geblieben Es muss gar nicht so schwer sein Es muss gar nicht so schwer sein, wie es scheint Fühlst du dich oft sehr klein? Es geht mir ähnlich Aber wir sind nicht allein Komm wir stehen auf, statt länger zu hängen Bereit für den Aufstand, kein Ding Es muss gar nicht so schwer sein Nenn es Revolution, solange wir uns zusammentun (Solange wir uns zusammentun) Muss gar nicht so schwer sein (Wenn wir uns zusammentun) Muss gar nicht so schwer sein (Solange wir uns zusammentun) Muss gar nicht so schwer sein (Wenn wir uns zusammentun) Muss gar nicht so schwer sein (Solange wir uns zusammentun) Muss gar nicht so schwer sein (Wenn wir uns zusammentun) Muss gar nicht so schwer sein (Solange wir uns zusammentun) Muss gar nicht so schwer sein (Wenn wir uns zusammentun) Muss gar nicht so schwer Es muss gar nicht so schwer sein Es muss gar nicht so schwer sein, wie es scheint Fühlst du dich oft sehr klein? Es geht mir ähnlich Aber wir sind nicht allein Komm wir stehen auf, statt länger zu hängen Bereit für den Aufstand, kein Ding Es muss gar nicht so schwer sein Nenn es Revolution, solange wir uns zusammentun
Writer(s): Naima Husseini, Benjamin Argandona Espejo, Alexander Freund, Andreas Kaufmann Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out