Lyrics

Yeah Yeah Mak, ey Conscious Trap Hör mir zu Kalte Duschen Conscious Trap Kalte Duschen Conscious Trap Yeah Ey Wenn der Bass zu dem Beat auf den Takt knallt Halt ich das Tempo auf dem knallharten Asphalt Auf meinem Weg, bin auf meinem Weg, ey Ist mir egal ob du gerade mit mir laufen willst Weil es auf meiner Lane gerade leider keine Pause gibt Auf meinem Weg, bleib auf meinem Weg Bleib auf meinem Weg Um mich noch zu stoppen ist es leider schon zu spät Glaub nicht, dass ich nach dem Hype dann einfach wieder geh' Visualisiere, infiltriere das System Spucke meine Wahrheit immer wieder auf den Takt Was hast du gedacht Mein Talent ist Hustle, also hustle ich on mass Sicherheit die gibt es nicht, spüre dass es klappt Wache morgen auf und dann hab ich es geschafft Hab ich es geschafft Mach die Nacht rund Spüre dass ich lebe, immer dann wenn der Bass pumpt Immer dann wenn der Bass Pumpt Pumpt Pumpt Wenn der Bass zu dem Beat auf den Takt knallt Halt ich das Tempo auf dem knallharten Asphalt Auf meinem Weg, bin auf meinem Weg, ey Ist mir egal ob du gerade mit mir laufen willst Weil es auf meiner Lane gerade leider keine Pause gibt Auf meinem Weg, bleib auf meinem Weg Auf meinem Weg geb ich Gas, so als wär ich bei der Formel 1 Ich komm von der Straße und da lässt man keine Korken knallen Nein hier macht man seine Sorgen klein Hustle 24 7 und bald steig ich in einen Porsche ein Doch zu viele wollen dich unten sehen Ich bin nur mit meines Gleichen unterwegs Besser wähl die 110 Weil es drüber und mal drunter geht Angle Eyes am Auto leuchten hell auf diesem dunklen Weg Und ja die Reise ist das Ziel Ich geh niemals auf die Knie Ich war niemals so wie die An meine Brüder Rest In Peace Wenn der Bass zu dem Beat auf den Takt knallt Halt ich das Tempo auf dem knallharten Asphalt Auf meinem Weg, bin auf meinem Weg, ey Ist mir egal ob du gerade mit mir laufen willst Weil es auf meiner Lane gerade leider keine Pause gibt Auf meinem Weg, bleib auf meinem Weg
Writer(s): Max Steffen, Tibor Quiske Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out