Music Video

Featured In

Listen to Spiegelbild by Adel Tawil
ALBUMSpiegelbildAdel Tawil
Listen to Deutschpop Deluxe 2021 featuring Adel Tawil
PLAYLISTDeutschpop Deluxe 2021Apple Music Deutschpop
Listen to Karolina Schrader: The Songwriters featuring Adel Tawil
PLAYLISTKarolina Schrader: The SongwritersApple Music Pop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Adel Tawil
Adel Tawil
Vocals
Patrick Pyke Salmy
Patrick Pyke Salmy
Drums
Ricardo Munoz
Ricardo Munoz
Background Vocals
Andreas Herbig
Andreas Herbig
Drums
Karolina Schrader
Karolina Schrader
Background Vocals
Leon Milla
Leon Milla
Synthesizer
COMPOSITION & LYRICS
Patrick Pyke Salmy
Patrick Pyke Salmy
Songwriter
Ricardo Munoz
Ricardo Munoz
Songwriter
Karolina Schrader
Karolina Schrader
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Patrick Pyke Salmy
Patrick Pyke Salmy
Producer
Ricardo Munoz
Ricardo Munoz
Producer
Andreas Herbig
Andreas Herbig
Producer
Hans-Philipp Graf
Hans-Philipp Graf
Recording Engineer
Leon Milla
Leon Milla
Additional Producer

Lyrics

Deine Lippen kommen näher Die Welt steht auf Pause Ich halt's kaum aus, alles in mir leer Wir sind schon viel zu lang zu weit entfernt Doch trotzdem fliegen Funken hin und her Und was ich grad fühl und du grad fühlst Können wir nicht erklären Du sagst mir Das war noch nicht alles Und du sagst mir Das war noch nicht alles Deine Lippen kommen näher Die Welt steht auf Pause Und ich fühl mich bei dir Direkt wie Zuhause Deine Lippen kommen näher Die Welt steht auf Pause Ganz egal was passiert Du bist, was ich brauche Das was wir beide hier haben Will ich Tag und Nacht und es hört nicht auf Das was wir beide hier haben Will ich Tag und Nacht und es hört nicht auf Dein Herz setzt aus, denn in der Luft Ist kaum ein Zentimeter zwischen uns Ein Augenblick hält uns für immer jung Und auf einmal rückt was um uns ist In den Hintergrund Du sagst mir Das war noch nicht alles Und du sagst mir Das war noch nicht alles Deine Lippen kommen näher Die Welt steht auf Pause Und ich fühl mich bei dir Direkt wie Zuhause Deine Lippen kommen näher Die Welt steht auf Pause Ganz egal was passiert Du bist, was ich brauche Das was wir beide hier haben Will ich Tag und Nacht und es hört nicht auf Das was wir beide hier haben Will ich Tag und Nacht und es hört nicht auf Deine Lippen kommen näher Die Welt steht auf Pause Und ich fühl mich bei dir Direkt wie Zuhause Deine Lippen kommen näher Die Welt steht auf Pause Und ich fühl mich bei dir Direkt wie Zuhause Deine Lippen kommen näher Die Welt steht auf Pause Ganz egal was passiert Du bist, was ich brauche Deine Lippen kommen näher Die Welt steht auf Pause Und ich fühl mich bei dir Direkt wie Zuhause Das was wir beide hier haben Will ich Tag und Nacht und es hört nicht auf Das was wir beide hier haben Will ich Tag und Nacht und es hört nicht auf
Writer(s): Ricardo Munoz, Karolina Schrader, Patrick Salmy, Andreas Herbig, Adel El Tawil Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out