Music Video

Fler feat. Adel Tawil & Rosa - "Wie der Wind" Official Video
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Wie der Wind - Single by Fler, Adel Tawil & Rosa
ALBUMWie der Wind - SingleFler, Adel Tawil & Rosa
Listen to Fler Essentials featuring Fler, Adel Tawil & Rosa
PLAYLISTFler EssentialsApple Music Deutschrap

Credits

PERFORMING ARTISTS
Fler
Fler
Performer
Adel Tawil
Adel Tawil
Performer
Rosa
Rosa
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Patrick Swayze
Patrick Swayze
Songwriter
S. Widelitz
S. Widelitz
Songwriter

Lyrics

She's like the wind Du bist wie der Wind, ich weiß nicht, wie Mach ich dir klar, dass es mich gibt? Seh dich im Mondschein, schwarzer Kajal im Gesicht So schnell wie du da warst, verschwindest du im Tageslicht She's like the wind She's like the wind So weit in der Ferne, doch die letzte Rettung Am Horizont die Sterne über unserm Ghetto Ich werd immer für dich da sein, schick mir nur ein'n Treffpunkt Auch wenn es Höh'n und Tiefen gab, du warst wie meine Festung Denn alles, was passiert ist, soll nochma' passier'n Das Beste an der ganzen Zeit ist, ja, ich war mit dir Ich seh dich draußen auf der Treppe so, als wär es gestern Am Ende gab es keinen Tag mehr, ohne dass es Stress gab Doch immer, wenn wir Runden hier am Block dreh'n (Block dreh'n) Will mir, was wir hatten, nicht aus meinem Kopf geh'n (Kopf geh'n) Wenn wir uns finden, könn'n wir irgendwann zusamm'n sein Wir sind die Zukunft, scheiß auf die Vergangenheit Gute Zeiten sind verschwunden, doch wir könn'n noch lächeln Nie gefunden, doch verbunden, gab dir ein Versprechen Ich bin ein Gangster und kein Pretty Boy Jetzt bist du weg, denn ich hab dich enttäuscht Du bist wie der Wind, ich weiß nicht, wie Mach ich dir klar, dass es mich gibt? Seh dich im Mondschein, schwarzer Kajal im Gesicht So schnell wie du da warst, verschwindest du im Tageslicht She's like the wind She's like the wind Damals glaubte ich noch an die große Liebe Heute weiß ich, ein "Für immer" wird es niemals für mich geben, ah Nach jedem Typen wird mein Herz kälter Lass mich nie wieder verbiegen, denn bin jetzt reifer und älter Heute Sommer, morgen Winter, ich bin frei so wie der Wind Trag die Sonn'nbrille Tag und Nacht, denn Liebe, sie macht blind Traue keinem außer Gott, ich geh mein'n Weg jetzt allein Kein Mann dieser Welt bringt mich im Leben noch mal zum Wein'n Hab keine Angst in der Nacht, doch ich hab Angst vor Gefühl'n Deshalb lass ich mich nicht gerne berühr'n, ah Fahr mit Trän'n in den Augen durch Berlin Ja, Baby, ich hab dieses Drama einfach nicht verdient Kauf mir Taschen für den Schmerz, Eis glitzert auf dem Herz Ein Ring am Finger hat für mich nie wieder einen Wert Heute Single-Lady, trag die AP an mei'm Arm Massaker auf der Party, denn ich dance in Louboutin (Louboutin) Du bist wie der Wind, ich weiß nicht, wie Mach ich dir klar, dass es mich gibt? Seh dich im Mondschein, schwarzer Kajal im Gesicht So schnell wie du da warst, verschwindest du im Tageslicht She's like the wind She's like the wind
Writer(s): Stacy Widelitz, Patrick Swayze Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out