Music Video

Hörst du die Regenwürmer husten? (Hardstyle Remix by Luca-Dante Spadafora) feat. Lana Melody
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Hörst du die Regenwürmer husten? - Single by Luca-Dante Spadafora & Lana Melody
ALBUMHörst du die Regenwürmer husten? - SingleLuca-Dante Spadafora & Lana Melody

Credits

PERFORMING ARTISTS
Lana Melody
Lana Melody
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Mike Rötgens
Mike Rötgens
Composer
Hartmut Wessling
Hartmut Wessling
Composer
G.C. Diefenbach
G.C. Diefenbach
Composer
Georg Christian Dieffenbach
Georg Christian Dieffenbach
Songwriter

Lyrics

Hörst du die Regenwürmer husten Wenn sie durchs dunkle Erdreich zieh'n? Wie sie sich winden, um zu verschwinden Auf Nimmer-, Nimmerwiederseh'n (hey, Beats by Luca) Und wo sie waren, da ist ein Loch (Loch, Loch) Und wenn sie wiederkommen, ist es immer noch (noch, noch) Hörst du die Regenwürmer husten Wenn sie durchs dunkle Erdreich zieh'n? Wie sie sich winden, um zu verschwinden Auf Nimmer-, Nimmerwiederseh'n Und wo sie waren, da ist ein Loch (Loch, Loch) Und wenn sie wiederkommen, ist es immer noch (noch, noch) Hörst du die Regenwürmer husten Wenn sie durchs dunkle Erdreich zieh'n? Wie sie sich winden, um zu verschwinden Auf Nimmer-, Nimmerwiederseh'n Okay Freunde, wir machen es wie die Regenwürmer Wir husten Wir husten lauter Wir winken auf Wiederseh'n (auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n) Hörst du die Regenwürmer husten? Und wo sie waren, da ist ein Loch (Loch, Loch) Und wenn sie wiederkommen, ist es immer noch (noch, noch) (Freunde) hörst du die Regenwürmer husten Wenn sie durchs dunkle Erdreich zieh'n? Wie sie sich winden, um zu verschwinden Auf Nimmer-, Nimmerwiederseh'n Wie sie sich winden, um zu verschwinden Auf Nimmer-, Nimmerwiederseh'n
Writer(s): Georg Christian Dieffenbach, Hartmut Wessling, Luca-dante Spadafora, Mike Rötgens Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out