Lyrics

M4B Pow-pow Überall derselbe Scheiß (Überall) Leute reden groß, doch die Welt ist klein (Ja) Schlägereien für ein Zehner-Schein (Pow) Stecherei, weil du der falschen Schwester schreibst (Ouais) Der Bruder wird gecatcht mit einem Kilo weiß (Ah) Aber redet nicht vor Polizei Er wusste, dass es sich dem Ende neigt (Ouais) Doch auf der schiefen Bahn findet man kein'n Wendekreis (Huh) Meine Welt ist voller Drama, wir sind Kämpfer, so wie Blanca Und wir wollen ins nirvana mal Und kommen die Amças an mit kelp Fangen alle an zu rennen, ja, weil wir's anders nicht kennen Ist okay Weil wir's anders nicht kennen Ist okay, weil wir's anders nicht kennen Ist okay, weil wir's anders nicht kennen Was für Fluch? Hab's im Blut Aus der Wut etwas tun, können wir gut Weil wir's anders nicht kennen Ist okay, weil wir's anders nicht kennen Ist okay, weil wir's anders nicht kennen Was für Fluch? Hab's im Blut Aus der Wut etwas tun, können wir gut Weil wir's anders nicht kennen Sie wollen uns still halten mit Ritalin (Mmh) Brüder frisch aus Hapis oder Psychatrie (Mmh) Zündschnur ist kurz, Chava, Dynamit C'est la vie, schreib auf Melodien wie das Leben spielt (Mmh) Lemon Haze, Silver Dreams Entweder bist du Dealer oder Dieb (Ja, ja, ja) Denn jeder will hier viel verdienen (Jeder) Entweder Steuern zahlen oder hinterziehen (Rrah) Südstadt mein Kiez, voll Haramis Ich will's hier rausschaffen, so wie Pietro Lombardi, danach Siehst du mich nie wieder vor den Amças rennen (Nie wieder) Und falls doch, ist okay, weil wir's anders nicht kennen, nein Ist okay Weil wir's anders nicht kennen Ist okay, weil wir's anders nicht kennen Ist okay, weil wir's anders nicht kennen Was für Fluch? Hab's im Blut Aus der Wut etwas tun, können wir gut Weil wir's anders nicht kennen Ist okay, weil wir's anders nicht kennen Ist okay, weil wir's anders nicht kennen Was für Fluch? Hab's im Blut Aus der Wut etwas tun, können wir gut Weil wir's anders nicht kennen
Writer(s): Erabi, Svrn Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out