Music Video

Credits

COMPOSITION & LYRICS
Bianca Hauert
Bianca Hauert
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Sound Village Records & Label
Sound Village Records & Label
Recording Engineer
Steffen Buhlmann
Steffen Buhlmann
Mixing Engineer

Lyrics

Ganz egal, wie weit ich lauf Ich komm' niemals bei dir an Trockener Hals, die Luft ebenfalls Kaum los und schon Angst, dass ich mich leg Unser erstes Date, so viel mehr als Fake Doch Zweifel stehen wie Hürden auf dem Weg Ich nehm' Anlauf, aber nichts passiert Bin wie erstarrt und doch will ich zu dir Ganz egal, wie weit ich lauf Ich komm' niemals bei dir an Dacht' das hört auf Dauer auf Und doch wirft's mich aus der Bahn Baby, ich verrecke hier Auf halber Strecke zu dir Ich schaff's nicht zu dir 404, wie find' ich zu dir Störcode, glaub' mein Herz ist falsch gepolt Keine Kraft für Sprint, zu viel Gegenwind Fall zurück, bis mich jeder überholt Ich nehm' Anlauf, aber nichts passiert Bin wie erstarrt und doch will ich zu dir Ganz egal, wie weit ich lauf Ich komm' niemals bei dir an Dacht' das hört auf Dauer auf Und doch wirft's mich aus der Bahn Baby, ich verrecke hier Auf halber Strecke zu dir Ich schaff's nicht zu dir Ich schaff's nicht zu dir Ganz egal, wie weit ich lauf Ich komm' niemals bei dir an Dacht' das hört auf Dauer auf Und doch wirft's mich aus der Bahn Ganz egal, wie weit ich lauf Ich komm' niemals bei dir an Dacht' das hört auf Dauer auf Und doch wirft's mich aus der Bahn Baby, ich verrecke hier Auf halber Strecke zu dir Ich schaff's nicht zu dir Ich schaff's nicht zu dir Ich schaff's nicht zu dir
Writer(s): Bianca Hauert Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out