Music Video

ICH FÜHLE DICH
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Alligatoah
Alligatoah
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Alligatoah
Alligatoah
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Alligatoah
Alligatoah
Producer

Lyrics

Da ist eine Präsenz, die man sofort wahrnimmt Ein bisschen wie ein Handymast im Vorgarten Den aber sonst keiner sieht, wie ein Spukphänomen Ein bisschen wie 'nem Arzt von einem Ufo erzähl'n So wie synchrone Gedanken mit deinem Zwillingsbro Obwohl du auf Sylt und er in Sydney wohnt, ein bisschen so Oder wie in 'ner alten Kapelle, auch wenn man weiß, dass es Geister nicht gibt Ein bisschen wie ein Ohrwurm, aber von einem Gesicht Ich habe gehört, es gab mal ein'n Menschen, der Radiofrequenzen im Zahngold empfängt Ein bisschen so, nur ohne Zahngold und ohne Radiofrequenzen Ein bisschen wie, wenn Hunde plötzlich winseln und jaulen Und Vögel tiefer fliegen und das alles in meinem Bauch Ah, kann nicht mehr schlafen, als wäre es Vollmond Mich ruhig zu verhalten, versuch ich erfolglos Es kribbelt im Nacken, ich hoffe, das soll so Es klingt vielleicht ein bisschen esoterisch, aber Ich fühle dich Alles, was du machst, ist der Übershit Ich seh das, ich berühr dich nicht Doch ich fühle dich Ich fühle dich Egal, ob du hier oder da drüben sitzt Zwei Meter Gänsehaut Lügen nicht, ich fühle dich Du bist wie Staub, ich nehm dich wahr, aber nicht visuell Ein bisschen wie die schönste Allergie der Welt Als ob Schamanen mich heilen müssten mit etwas Frischluft Ein bisschen Homöopathie, ein bisschen Exorzismus Oder wie dieses sichere Gefühl, dass Schrecken naht Ich relate mit diesem Becherglas von Jurassic Park Ein bisschen wie die Frage, ob Zuhause noch der Herd brennt So nistet es in meinem Kopf und raubt mir meine Nerven Es ist Chemieunterricht, ich reagiere auf dich Ein bisschen wie ein niedlicher Biss Ein bisschen wie ein Parasit im Bein Ist es nicht gruselig, verliebt zu sein? Kann nicht mehr schlafen, als wäre es Vollmond Mich ruhig zu verhalten, versuch ich erfolglos Es kribbelt im Nacken, ich hoffe, das soll so Es klingt vielleicht ein bisschen esoterisch, aber Ich fühle dich Alles, was du machst, ist der Übershit Ich seh das, ich berühr dich nicht Doch ich fühle dich Ich fühle dich Egal, ob du hier oder da drüben sitzt Zwei Meter Gänsehaut Lügen nicht, ich fühle dich Aufstand an den Armhaaren Es vibriert in der Brust Wangen färben sich Alarmfarben Du liegst in der Luft und Ich fühle dich Alles, was du machst, ist der Übershit Ich seh das, ich berühr dich nicht Doch ich fühle dich Ich fühle dich Egal, ob du hier oder da drüben sitzt Zwei Meter Gänsehaut Lügen nicht, ich fühle dich
Writer(s): Alligatoah Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out