album cover
TE DUA
101
Hip-Hop/Rap
TE DUA was released on November 14, 2025 by 5Zero as a part of the album TE DUA - Single
album cover
Release DateNovember 14, 2025
Label5Zero
LanguageGerman
Melodicness
Acousticness
Valence
Danceability
Energy
BPM130

Credits

COMPOSITION & LYRICS
Pablo
Pablo
Songwriter
Damn Yury
Damn Yury
Composer
Yung Yury
Yung Yury
Songwriter

Lyrics

Ich bin wach, nie bei Tageslicht
Te Dua, aber kann so nicht
Hoffe, dass Wunder gescheh'n
Nein, Baby, ich schlafe nicht
Hast gesagt, du bist da für mich
Sag, warum war da nichts?
Ich bin im Wunderland
Ich hol' mir noch ein Glas und sipp'
Fahre nachts durch die Stadt
Mercedes-Stern, das kein Mietwagen
Sag was du brauchst, ich hab alles dabei
Bin für Liebe dein Dealer
Die Plastikwelt ist mir egal
Wir beide sind echt
Das ist real Love
Real Love
Hör uns're Songs auf Endlosschleife, ich bin viel zu high
Laut im Bett, dann leise, schlaf mit dir gut ein
Schau in deine Augen, in deine blue, blue Eyes
Will deine Zukunft sein
Ich bin wach, nie bei Tageslicht
Te Dua, aber kann so nicht
Hoffe, dass Wunder gescheh'n
Nein, Baby, ich schlafe nicht
Hast gesagt, du bist da für mich
Sag, warum war da nichts?
Ich bin im Wunderland
Ich hol' mir noch ein Glas und sipp'
Ich bin wach, nie bei Tageslicht
Te Dua, aber kann so nicht
Hoffe, dass Wunder gescheh'n
Nein, Baby, ich schlafe nicht
Hast gesagt, du bist da für mich
Sag, warum war da nichts?
Wenn ich falle, fängst du mich auf?
G'rade ist alles um mich so laut
Ich brauche dich in mei'm Arm
Ohne dich ist alles so grau
Ja, der Himmel war mit dir blau
Doch jetzt sind Wolken wie Haze so lila
Ich bleib im Film, fuck, ich komm nie wieder
Ich weiß, dass du mich so nicht verdient hast
Hör uns're Songs auf Endlosschleife, ich bin viel zu high
Laut im Bett, dann leise, schlaf mit dir gut ein
Schau in deine Augen, in deine blue, blue Eyes
Will deine Zukunft sein
Ich bin wach, nie bei Tageslicht
Te Dua, aber kann so nicht
Hoffe, dass Wunder gescheh'n
Nein, Baby, ich schlafe nicht
Hast gesagt, du bist da für mich
Sag, warum war da nichts?
Ich bin im Wunderland
Ich hol' mir noch ein Glas und sipp'
Ich bin wach, nie bei Tageslicht
Te Dua, aber kann so nicht
Hoffe, dass Wunder gescheh'n
Nein, Baby, ich schlafe nicht
Hast gesagt, du bist da für mich
Sag, warum war da nichts?
Ich bin im Wunderland
Ich hol' mir noch ein Glas und sipp'
Wir beide sind nicht wie wir mal war'n
Das Ende sieht anders aus
Die Story fängt g'rade erst an
Sitzen im Kartenhaus
Wir zwei sind zerbrechlich
Uns're Liebe vergänglich
Ich dachte du liebst mich
Ich dachte du kennst mich
Written by: Damn Yury, Pablo, Yung Yury
instagramSharePathic_arrow_out􀆄 copy􀐅􀋲

Loading...