Listen to Flieger, Gruess' Mir Die Sonne by Hans Albers

Flieger, Gruess' Mir Die Sonne

Hans Albers

World

13 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to The German Song: Hans Albers & Heinz Rühmann - Recordings 1932- 1944 by Hans Albers & Heinz Rühmann
ALBUMThe German Song: Hans Albers & Heinz Rühmann - Recordings 1932- 1944Hans Albers & Heinz Rühmann

Credits

PERFORMING ARTISTS
Hans Albers
Hans Albers
Performer
Heinz Rühmann
Heinz Rühmann
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Allan Gray
Allan Gray
Composer
Walter Reisch
Walter Reisch
Songwriter

Lyrics

Vom Nordpol zum Südpol ist nur ein Katzensprung Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung Wir warten nicht, wir starten, was immer auch geschieht Durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond Dein Leben, das ist ein Schweben Durch die Ferne, die keiner bewohnt Schneller und immer schneller Rast der Propeller, wie dir's grad gefällt Piloten ist nichts verboten Drum gib Vollgas und flieg um die Welt Such dir die schönste Sternenschnuppe aus Und bring sie deinem Mädel mit nach Haus Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond Dein Leben, das ist ein Schweben Durch die Ferne, die keiner bewohnt Schneller und immer schneller Rast der Propeller, wie dir's grad gefällt Piloten ist nichts verboten Drum gib Vollgas und flieg um die Welt Such dir die schönste Sternenschnuppe aus Und bring sie deinem Mädel mit nach Haus Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond
Writer(s): Allan Gray, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out