Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Finger & Kadel
Finger & Kadel
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Christian Bruhn
Christian Bruhn
Composer
Rudolf Günter Loose
Rudolf Günter Loose
Lyrics

Lyrics

Tick Tack, ich check die Clock heute bin ich einfach gut drauf Und Zack - Feierabend -- gleich geh' ich mal richtig groß aus Zu Haus: schmeiß mich in Schale und sehe derbe gut aus Und jetzt raus aus meinem Haus im Taxi Richtung Tanzpalast Fast dort angekommen entdeck ich eine Killer-Lady Sie steht an der Ampel und im Radio rappt Slim Shady Ich muss einfach immer wieder zu der Chica sehn Auf der Beautyskala is sie echt ne unglaubliche 10! Im Club angekommen, Holy Shit! wen sehe ich da Bin mega weggeflashed Die 10ner Braut steht an der Bar Die Basstrommel pocht Der ganze Laden kocht Ein bisschen Spaß muss sein Ein bisschen Spaß muss sein Dann kommt das Glück von ganz allein Drum singen wir tagaus und tagein Ein bisschen Spaß muss sein Tick Tack es wird schon hell, die Zeit vergeht viel zu schnell Und zack -- für die Chica wird direkt der Drink kaltgestellt Sie blickt mich einfach an, dabei ist sie süß wie Zuckerguß Mein Herz schlägt wie ne Bassdrum, ein bisschen Spaß muss Und sie nimmt das Glas, Schaut mich dabei sexy an Ich bin elektrisiert Heute Nacht da geht noch was Die Basstrommel pocht Der ganze Laden kocht Ein bisschen Spaß muss sein Ein bisschen Spaß muss sein Dann kommt das Glück von ganz allein Drum singen wir tagaus und tagein Ein bisschen Spaß sein.
Writer(s): Guenter Loose, Christian Bruhn Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out