album cover
Outro
Hip-Hop/Rap
Outro was released on May 22, 2026 by Fanatic as a part of the album REBORN
album cover
AlbumREBORN
Release DateMay 22, 2026
LabelFanatic
LanguageGerman
Melodicness
Acousticness
Valence
Danceability
Energy
BPM86

Music Video

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Fanatic
Fanatic
Performer
Marcel Nerlich
Marcel Nerlich
Rap
COMPOSITION & LYRICS
Marcel Nerlich
Marcel Nerlich
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Replxy
Replxy
Producer

Lyrics

Viel erlebt keine optimale Lebenslage
wer begleitet mich an schweren Tagen? Nebelschwaden
Hab noch immer Hunger und nen leeren Magen
Ich bin Sieger und geh lächelnd schlafen jeden Abend
All den Leuten stets gezeigt, dass man mit mir nicht fickt
und dass die scheiße, die sie nachmachen nicht richtig ist
Lebte in ner Parallelwelt, ich hab es geglaubt
aber was blieb davon übrig? Asche und Rauch
Uh Erkenne meine Fehler,
ich hab zu lang gewartet mit allem was mir im Weg stand
Heut räum ich die scheiße weg, denn ihr seid keine Gegner
trotzdem mit der schlimmste Dreck den ich jemals erlebt hab
Jahre krass verschwendet aber jetzt wirds Zeit
So viele Edeldamen woll'n Fanatics Badgirl sein
Ich bin gekommen, wollte retten und die Message teil'n
dass der der als letztes lacht als letztes weint
Bin noch nicht fertig, ich hab lange nicht den Traum gelebt
Graue Welt ich frag mich wie hätts anders ausgesehen
Dreh den Spieß es wurde Zeit sie werden auch gequält
dabei hab ich nicht einmal die Hälfte aufgezählt
Ich hab mit meinen Fans letztes Jahr fast alles geteilt
bis hin zum Punkt, dass Leute sagten "Junge lass es mal sein"
Man kann fast nichts mehr sagen, ohne dass ein anderer weint
und genau wegen so nem Scheiß drop ich noch krankere Vibes
Part 2: 1.28
Uh, Danke für das Karma
wär das nicht passiert, wer weiss vielleicht wär ich heut Vater
und wär das nicht passiert, wer weiss vielleicht wär ich wer anders
Ein anständiger Lover, ein langjähriger Partner (wer weiss das schon?)
Wie konnt ich denken, dass in Liebe etwas gutes herrscht
während sich heute die Beziehungen von Wut ernähr'n
Machte Fehler, seh es ein, ich hab dazu gelernt
Zitat: zeigst du wahre Liebe, zeigt sie puren Schmerz
Mit Mitte Zwanzig, Jugendliebesdramen nachempfunden
während alte Kindheitsfreunde Vater wurden
Fokus auf Karriere, fühl mich an den Plan gebunden
Es sind nicht alle aber trotzdem sind fast alles Nutten
Alt bekannte, gleiche Stadt doch zum Glück treff ich kein'
hab zwar nicht Sozialphobie aber muss echt nicht sein
Zeigen mit dem Finger, ihre Fehler seh'n sie selbst nicht ein
wollte normal Leben doch der Welt mangelts an Menschlichkeit
Lang nicht mehr gesehn, obwohl wir draußen sind
Maschinentrafo aber du traust deinen Augen nicht
Keinen Platz mehr für dich wenn du diesen Raum betrittst
alle Lichter wurden förmlich für dich ausgeknipst
Vierundvierziger Bizeps, doch ich fürchte die Liebe
ich frag mich wo ihr lebt, ey denn ich höre nur Mieses
Viel Gelüge, nichts reales, Fake Gefühle und nie Sex
ich verzichte, mache Business und drop nebenbei Real Rap
Ich halte nichts von Liebe, ey denn heut geht jede Fotze fremd
Früher oder Später manche schießen dich schon vorher weg
Alles zieht dich in den Dreck, nun sag mir wozu dieser Stress
Ein paar Tage liebt man sich und danach hasst man sich schon selbst Uh
Mies gefickt weil keiner weiss was Liebe ist
Realer Shit, scheinbar hab ich sie nie gekriegt
Tiefer Schnitt, wenn ich heut in den Spiegel blick
doch ne Prinzessin zu verwöhnen ist zu viel für mich
Hätte alles aufgegeben damits ewig bleibt
aber das war gar kein Engel nur das Gegenteil
Dafür dass alle Frauen gleich sind, gab sie den Beweis
und mir um keiner zu vertrau'n den besten Weg gezeigt
Versteht ihr jetzt? warum ich sage Leben schmeckt?
Ihr sagt was gegen Overthinking doch bestätigt es
Versteht ihr jetzt? in eurem Kopf sind Ferien
Volksverblödung alles nur durch social Medien
Diese Texte brauchen Menschen zum verstehen
Sing und schrei mir meine Schmerzen aus dem Herzen und der Seele
Realtalk meine Lebenseinstellung, ihr werdets noch erleben
wenn sich keiner mehr beschwert dann werd ich gerne so gesehen
Sie lachen herzlich, sehen sie mich am scheitern
sind sie selber am weinen, dann weinen sie wegen Kleinkram
ich hab keine Zeit zum heulen denn das Leben geht weiter
nur Intrigen und Dramen passen nicht mehr in mein' Zeitplan
 
Erzähl mir nichts von Regeln in ner Welt voller Cheater
Mat'rielles macht zwar Spaß aber mehr Geld macht nicht realer
Sie prahlen vor dir mit Sachen, außer sie selbst juckt es niemand
und die den Helden vor dir spielen sind die echten Verlierer
Sehe Paare, Kinderwagen und verschwendete Jahre
Menschen die sich nicht lieben, Streit über mehrere Tage
Die als Status nur ein Kind woll'n und ihr Leben vergaßen
nur euren Kindern könnt ihr verkaufen das wäre ne Phase
Was eine Gesellschaft krank durch Leistungsdruck
nur weil dich von irgendnem Larry seine Meinung juckt
Verbiegst du dich entwickelt sich dabei nur Leid und Frust
uh und für den Teufel steht es eins zu null
Seit Jahren wollt ich Realtalk doch muss Reborn bring'
denn manche Menschen geben einfach viel zu viel von sich
Machte viel von mit, mir wuchs fast ne Klitoris
jetzt mach ich Senkrechtstarter als ob ich ne VTOL bin
So viele Menschen kamen und gingen
nur um mir Dramen zu bringen und dann ging alles zu nichte
dadurch resultiert dann nur der beste Part der Geschichte
dass ich die meisten falschen Menschen in nem Atemzug blicke
Sorry Princess aber bitte ich muss einlenken
ich erkenne deine falsche Seite schon nach zwei Sätzen
Warum kann denn scheinbar keiner wirklich frei denken
will raus aus diesem Teufelskreis doch finde kein Ende
Über Zehn Jahre dabei man ich wollt danke sagen
Danke Mama, ohne dich hätt ich niemals gestartet
Danke Mama, ohne dich würd ich nicht alles haben
Danke Mama, nur durch dich hab ich den langen Atem
Danke Mama, danke dass du mich geboren hast
durch die Musik weiss ich jetzt was ich hier verloren hab
Danke Mama, denn du machtest jede Krise mit
Oft merkt man mir das nicht an aber ich liebe dich
Danke NightOne, ich werd jahrelang noch dankbar sein
alles was wir auf die Beine stellen - unfassbar geil
Danke NightOne, du warst für mich da zur harten Zeit
Stoß auf dich und auf die weitere Zusamm'narbeit
Danke Ventor, Replay, Drama, für die kranken Beats
Wahre Deutschrap Fans, warten nur auf Aggressiv
Danke Voodoo Beats, Vendetta und noch vielen mehr
ich hab euch alle nicht vergessen trag euch tief im Herz
(Ende):
Manchmal hab ich das Gefühl das wäre alles nicht echt
dann les ich Feedbacks in den DMs, besten Dank an die Fans
Steh nicht im Leben, ich hab alles auf die Karte gesetzt
Während ich jahrelang grind' - ging'n alle anderen weg
Sieh mich an so haben Jahre mich geformt
brech durch die scheiße mittlerweile jeden Faktenspittrekord
Ziemlich viele falsche Fuffis sind ans Tageslicht gekomm'
Hunderttausende von Streams sag wer hat angeblich verlor'n
während ich mich auskotze und allesamt am lachen sind
zeig ich dass ich da bin und der letzte fucking Macher bin
So viele WhatsApp Gruppen wo es hieß "ja man wir schaffen es"
Jahre schon am durchzieh'n sag mir wo sind all die anderen
Parallelwelt und ich ging davon kaputt
Tauschte Freunde gegen Feinde und Gesundheit gegen Sucht
Was hab ich aus mir gemacht, tausch Comfortzone gegen Druck
alles kein Problem sobald ich den Recordingbutton push
Sah statt Engel nur Deamons, auf dem Weg zu den Zielen
Tauschte Liebe gegen Hass, mehr ist nicht übrig geblieben jaja
Fühl mich bisschen in die Jahre gekomm'n
Tauschte Lüge gegen Wahrheit und hab alles verlor'n (Reborn)
Yeah, das wars, (Reborn) das war die Wiedergeburt (Reborn)
Ab jetzt gibt es kein zurück mehr
Danke an alle die das Album gehört haben
Written by: Marcel Nerlich
instagramSharePathic_arrow_out􀆄 copy􀐅􀋲

Loading...