Listen to Mein Nasib by Magnis

Mein Nasib

Magnis

Hip-Hop/Rap

1,678 Shazams

Lyrics

Ah, yeah, ich kenn' dich nicht, doch ich wünsche dir das Paradies Du bist die Frau, die ich bald habe, du bist mein Nasib Wie reagierst du später, wenn ich deine Hand küsse Meine Mama sagt "Du bist bestimmt 'ne ganz Hübsche" Ich stell' mir vor, wo du grad bist und was du grade tust Ich spür' dein'n Atemzug, hör', wie du mein Namen rufst Oma sagt zu mir "Mal seh'n, ob sie auch kochen kann" Wir lachen drüber, machen Witze und das wochenlang Bist du in der Nähe, ja, ich leide hier selbst Oder befindest du dich auf der anderen Seite der Welt Man sagt, es steht geschrieben, dass wir beide für Einander geschaffen sind, es gibt nur eine Tür Ich schlafe nachts auf meinem Bett ein mit der ein'n Fragen Wie deine Stimme klingt, wenn ich mit dir einschlafe Bald bist du mein Schatz, nachdem ich abends ruf' Obwohl ich dich nicht kenne, fühle ich dich nah genug Ich nenn' dich Habibi, denn du bist mein Nasib Ich wünsch' dir das Paradies, ich wünsch' dir das Paradies Ich nenn' dich Habibi, denn du bist mein Nasib Ich wünsch' dir das Paradies, ich wünsch' dir das Paradies Ah, yeah, ich kenn' dich nicht, doch ich wünsche dir das Paradies Du bist die Frau, die ich bald habe, du bist mein Nasib Ich frag' mich, ob die Sympathie und unsre Werte stimm'n Als ich geboren bin, warst du mir schon vorherbestimmt Die einzige, für die ich Tränen ausgebe Du bist mein Nasib, die ich zur Ehefrau nehme Ich stell' mir Tausend Fragen, wenn ich in mei'm Zimmer sitz' Nachts in meinen Gebeten erwähn' ich immer dich Bete zu Gott, dass er die Zeit reduziert Doch wenn es dann passiert, Habibi, bleib dann bei mir Denn ich träumte nachts von dem, was mir Gott versprach Und dieses Armband ist für dich, doch du bist noch nicht da Mach' mir tagelang Gedanken wie du aussiehst Du bist erst ein echter Mann, wenn du deine Frau liebst Sag es mir, wenn der Kuss an deiner Stirn nicht reicht Meine Tante sagt, du bist bestimmt eine Persönlichkeit Ich nenn' dich Habibi, denn du bist mein Nasib Ich wünsch' dir das Paradies, ich wünsch' dir das Paradies Ich nenn' dich Habibi, denn du bist mein Nasib Ich wünsch' dir das Paradies, ich wünsch' dir das Paradies Mhm, Habibi, mhm, Nasibi Mhm, Habibi, Habibi, Habibi Mhm, Habibi, mhm, Nasibi Mhm, Habibi, Habibi, Habibi (Habibi, Habibi, Habibi, Habibi)
Writer(s): Said Eroglu, Magdi Leila Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out