album cover
Normal
Hip-Hop/Rap
Normal 由 Fanatic 於 2026年5月22日發行,收錄於專輯《REBORN》中
album cover
專輯REBORN
發行日期2026年5月22日
標籤Fanatic
語言德語
旋律
原聲音質
Valence
節奏感
輕快
BPM89

積分

演出藝人
Fanatic
Fanatic
演出者
Marcel Nerlich
Marcel Nerlich
饒舌
詞曲
Marcel Nerlich
Marcel Nerlich
作曲家
製作與工程團隊
VentorProductions
VentorProductions
製作人

歌詞

Hörst du das Kratzen in der Stimme heißt es für dich
Diggah ich bin Fucked up, halte besser Abstand
Verlier die Kontrolle und vergesse mich, erhebe mein Haupt
denn so langsam ist meine Seele verbrannt
Durch den kranken Stress sind wir schon alle fast am Ende
können nicht klar denken, das Verhalten nicht mehr lenken
Wir sind alle wie besessen.. rauchen Gras, fressen Tabletten
gegen Schmerzen die wir bis zu unserm Tod nicht mehr bekämpfen
Wir bekomm von allen Seiten Druck von dem man sich befreien muss
Man wird ein Sklave seiner Sucht und macht das alles für den Schutz
ey Sonst wärn wir seit langem schon gebumst
guck die Leute auf der Straße haben alle ihren Grund
Deshalb Fick auf die Gesellschaft, Fick drauf was die Welt macht
Du sprichst über alles aber nicht über dich selber
Dich intressieren andere erstrecht ihre Gehälter
Alter schickt mich bitte irgendwer ins Weltall
Diggah ich muss weg aus dem Dreck in die Stars
auf einem Planeten wo bis jetzt keiner war
Keiner versteht es, denn ihr seid verstrahlt
Morgens bis Abends und das jeden Tag
Sag mir mal wo leb ich hier man ich komm nicht klar
kenne nur die wenigsten mit Nerven aus Stahl
Man sieht es mir an mein ganzes Leben war hart
doch wenn man sich gewöhnt ist es auf einmal normal
Du hörst meine Rapskills, seit neustem Eins A
doch wie ich hier rauskomme? ich hab kein Plan
Ihr hört meine Zeilen, ein Teil von meim Kampf
und Leute woll'n nicht blicken dass ich keine Zeit hab
Man Ich bring die Fakten auf den Tisch was alles andre als Homage ist
denn ich hab das Gefühl dass nur noch ich hier der normale bin
Lasten auf den Schultern aber alles gut ich habs im Griff
Bis ich von euren Forderungen in ner Klapse sitzt
Hä? Ich weiß nicht was ihr euch noch vorstellt
Ich zitiere eure meistgenannte scheiße "ohne Worte"
Hä? Sagt mir wo sind eure Normen
ihr fühlt euch wie neugebor'n, doch seid inneren verloren
Denn ihr merkt es nicht wenn man zu euch nur ja und amen sagt
weil bisher nie ein danke kam, egal was immer es auch war
Wolltet nur ne halbe Hand jetzt habt ihr schon den ganzen Arm
Ey Komm mal klar und sag was hab ich dir getan?
Diggah ich muss weg aus dem Dreck in die Stars
auf einem Planeten wo bis jetzt keiner war
Keiner versteht es, denn ihr seid verstrahlt
Morgens bis Abends und das jeden Tag
Sag mir mal wo leb ich hier man ich komm nicht klar
kenne nur die wenigsten mit Nerven aus Stahl
Man sieht es mir an mein ganzes Leben war hart
doch wenn man sich gewöhnt ist es auf einmal normal
Diggah ich muss weg aus dem Dreck in die Stars
auf einem Planeten wo bis jetzt keiner war
Keiner versteht es, denn ihr seid verstrahlt
Morgens bis Abends und das jeden Tag
Sag mir mal wo leb ich hier man ich komm nicht klar
kenne nur die wenigsten mit Nerven aus Stahl
Man sieht es mir an mein ganzes Leben war hart
doch wenn man sich gewöhnt ist es auf einmal normal
Written by: Marcel Nerlich
instagramSharePathic_arrow_out􀆄 copy􀐅􀋲

Loading...