Listen to Das kleine Haus am Meer by Monika Martin

Das kleine Haus am Meer

Monika Martin

German Pop

Music Video

Monika Martin - Das kleine Haus am Meer (Offizielles Video)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Monika Martin
Monika Martin
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Joachim Horn-Bernges
Joachim Horn-Bernges
Lyrics
Christian Maier
Christian Maier
Arranger

Lyrics

Heut' fiel ein Bild aus meinem Schrank Ich hab uns gleich darauf erkannt Wir liebten uns damals so sehr Trafen uns oft in dem Haus am Meer Das kleine Haus am Meer war unser Paradies Und niemand weiß bis heut' von uns'rer Liebe So ein verbot'nes Glück hab ich nie mehr gespürt Und ich hab niemals mehr heimlich so geliebt Ich schau das Bild noch einmal an Der Abschied hat sehr wehgetan Das mit uns zwei ist so lang her Doch ich vergess nie das Haus am Meer Das kleine Haus am Meer war unser Paradies Und niemand weiß bis heut' von uns'rer Liebe So ein verbot'nes Glück hab ich nie mehr gespürt Und ich hab niemals mehr heimlich so geliebt Und ich leg das Foto in den Schrank zurück Schön, dass es bald wieder Urlaub gibt So ein verbot'nes Glück hab ich nie mehr gespürt Und ich hab niemals mehr heimlich so geliebt Und ich hab niemals mehr heimlich so geliebt
Writer(s): Hans-joachim Horn-bernges, Monika Martin Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out