Listen to Alles was ich will by Matthias Reim

Alles was ich will

Matthias Reim

German Pop

25,007 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Alles was ich will by Matthias Reim
ALBUMAlles was ich willMatthias Reim
Listen to Workout: Schlager featuring Matthias Reim
PLAYLISTWorkout: SchlagerSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Matthias Reim
Matthias Reim
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Julian Reim
Julian Reim
Composer
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Arranger
Roman Lüth
Roman Lüth
Arranger
Amadeus Crotti
Amadeus Crotti
Arranger
Peter Staab
Peter Staab
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Producer
Roman Lüth
Roman Lüth
Mixing Engineer
Jeo
Jeo
Mixing Engineer

Lyrics

Als ich dich zum ersten mal sah Was für ein knall mir wurde sofort alles klar Du bist der weg, du bist mein ziel du bist mein glück Ich geh keinen schritt zurück Jeder tag seitdem du da bist ist so schön Das ich mich frag was ist denn da mit uns geschehn Nur ein traum den ich träumte als ich schlief Das mit dir das ging tief Du bist alles was ich will Alles was ich will Jedes wort, jedes lächeln jeder blick Bringt diesen letzten zweifel tief in mir zurück Das ich nur träum und erwache ganz allein Das ist zu schön um wahr zu sein Ich frag mich so oft, ist das wirklich mit uns wahr Oder wach ich gleich auf und du warst gar nicht da Nur ein traum den ich träumte als ich schlief Das mit dir das ging tief Du bist alles was ich will Du bist alles was ich will Alles was ich wil Du bist alles was ich will Alles was ich will Du bist alles was ich will Alles was ich will Du bist alles was ich will Alles was ich will Du bist alles was ich will Alles was ich will Du bist alles was ich will
Writer(s): Matthias Reim,, Julian Reim, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out