Lyrics

Wieder so lange gewartet, Und nie den Glauben verloren, Die Zeit liegt vor uns, wir sind zum Siegen geboren! Wir rühren die Trommeln Wir schwenken die Fahnen Die Hände zum Himmel, Wir kenn' kein Erbarmen! Der Puls fährt hoch Die Menschen gebannt Die Stimmung im Land - völlig entbrannt (Aehh, Aehh) Wir sind zum Siegen bereit (Oooooohhh) Auf unsre beste Zeit (Aehh, Aehh) Gemeinsam sind wir stark (Oooooohhh) Wir sind eine Einheit, weil jeder auf den anderen Zählt! Es gibt nichts was uns aufs Limit fährt! WANN, WENN, WANN, WENN NICHT JETZT? Lass uns für immer sein! HIER, HIER, HIER, HIER UND JETZT Gehen in die Geschichte ein Ooooh, ooooh, ooooh! Lass uns für immer sein! Ooooh, ooooh, ooooh, Wir gehn in die Geschichte ein! Wir kommen zusammen, In unserem Farben vereint, Wir Ham schon so oft gelitten und auch vor Freude geweint Wir rühren die Trommeln An all diesen Tagen Es sind Emotionen, die uns Völker verjagen Der Puls fährt hoch Die Menschen gebannt Die Stimmung im Land - völlig entbrannt (Aehh, Aehh) Wir sind zum Siegen bereit (Oooooohhh) Auf unsre beste Zeit (Aehh, Aehh) Gemeinsam sind wir stark (Oooooohhh) Wir sind eine Einheit, weil jeder auf den anderen Zählt! Es gibt nichts was uns aufs Limit fährt! WANN, WENN, WANN, WENN NICHT JETZT? Lass uns für immer sein! HIER, HIER, HIER, HIER UND JETZT! Gehen in die Geschichte ein Ooooh, ooooh, ooooh! Lass uns für immer sein! Ooooh, ooooh, ooooh, Wir gehn in die Geschichte ein!
Writer(s): Kevin Kridlo, Patrick Poehl, Martin Neumayer, Claudius Vlasak, Markus Nentwich, Peter Ivo Bauer Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out