Music Video

Ein Hoch auf die Liebe
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Ein Hoch auf die Liebe (Die EP) - EP by Micky Brühl Band
ALBUMEin Hoch auf die Liebe (Die EP) - EPMicky Brühl Band

Credits

PERFORMING ARTISTS
COMPOSITION & LYRICS
Manuel Sauer
Manuel Sauer
Composer
Simon Kurtenbach
Simon Kurtenbach
Lyrics

Lyrics

Ein Hoch auf die Liebe! Kann den Liebe Sünde sein? Düdürüdürüdürü düdürüdürüdürü düdürüdürüdürü auf die Liebe Düdürüdürüdürü düdürüdürüdürü dürüdürürü Eins da schuf der liebe Gott die schöne heile Welt Sonne, Mond und Sterne alles was dazu gehört Und am letzten Tag erschuf er dann noch Frau und Mann Damit fing das ganze Spielchen an Denn das Leben wär doch grau und leer, wenn die Liebe und die Sünde nicht wär! Ein Hoch auf die Liebe Wer ist Nachts schon gern allein? Ein Hoch auf die Liebe Kann den Liebe Sünde sein? Ein Hoch auf die Liebe Wer ist Nachts schon gern allein? Ein Hoch auf die Liebe Kann den Liebe Sünde sein? Düdürüdürüdürü düdürüdürüdürü düdürüdürüdürü auf die Liebe Düdürüdürüdürü düdürüdürüdürü dürüdürürü Mal auf Wolke 7 oder nur noch Wolke 3? Himmel oder Hölle ist doch alles einerlei Das Leben ist doch wirklich jede kleinste Sünde wert! Denn an Liebe ist ja nix verkehrt! Ja das Leben wär doch grau und leer, wenn die Liebe und die Sünde nicht wär! Ein Hoch auf die Liebe Wer ist Nachts schon gern allein? Ein Hoch auf die Liebe Kann den Liebe Sünde sein? Ein Hoch auf die Liebe Wer ist Nachts schon gern allein? Ein Hoch auf die Liebe Kann den Liebe Sünde sein? Düdürüdürüdürü düdürüdürüdürü düdürüdürüdürü auf die Liebe Düdürüdürüdürü düdürüdürüdürü dürüdürürü So lang es dich und mich gibt wird die Sünde niemals ruhen Ich würds immer wieder tun! Ein Hoch auf die Liebe Wer ist Nachts schon gern allein? Ein Hoch auf die Liebe Kann den Liebe Sünde sein? Nein! Ein Hoch auf die Liebe Wer ist Nachts schon gern allein? Ein Hoch auf die Liebe Kann den Liebe Sünde sein? Ein Hoch auf die Liebe. Wer ist Nachts schon gern allein? Ein Hoch auf die Liebe Kann den Liebe Sünde, kann den liebe Sünde, kann den Liebe Sünde sein? Nein!
Writer(s): Michael Bruehl, Andrea Schoenenborn,, Manuel Sauer,, Wolfgang Remling,, Simon Kurtenbach, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out