Lyrics

Hemmungslos hat mich Dein Mund berührt, Hab Deine Lust gespürt Mit Leidenschaft hast Du mich angeschaut, Hab Deiner Liebe glaubt Lass diese Nacht für immer sein, Halt die Erde an Am frühen Morgen Wird nur der Mond noch bei ihr sein Ich wollte nie Dein Engel sein Und doch ich liebe Dich noch Wir konnten erst den Himmel sehen, Wenn dunkle Wolken schlafen gehen Ich wollte nie Dein Engel sein In meinen Träumen warst Du frei Wir sahen uns heimlich, Doch die Nacht war nicht für uns gemacht Ich vermisst Dich, wenn die Liebe schweigt Wenn Du nicht bei mir bist Ich verliere mich voller Zärtlichkeit, Immer wenn du mich küsst Wenn du glaubst, dass wir verloren sind, Verkauf doch unseren Traum Ich vermisst dich, doch ich werde nie Dein Engel sein Ich wollte nie Dein Engel sein Und doch ich liebe Dich noch Wir konnten erst den Himmel sehen, Wenn dunkle Wolken schlafen gehen Ich wollte nie Dein Engel sein In meinen Träumen warst Du frei Wir sahen uns heimlich, Doch die Nacht war nicht für uns gemacht Ich wollte nie Dein Engel sein Und doch ich liebe Dich noch Wir konnten erst den Himmel sehen, Wenn dunkle Wolken schlafen gehen Ich wollte nie Dein Engel sein In meinen Träumen warst Du frei Wir sahen uns heimlich, Doch die Nacht war nicht für uns gemacht Wir sahen uns heimlich, Doch die Nacht war nicht für uns gemacht
Writer(s): Eugen Roemer, Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out