Listen to Ich kann nicht schlafen by Amanda

Ich kann nicht schlafen

Amanda

Pop

2,463 Shazams

Lyrics

In mei'm Kopf macht's tick, tick Denn ich hoff auf dich, dich Und jetzt, da du hier nicht bist Merk ich, du bist wichtig In mei'm Kopf macht's peng, peng Und davor kann ich nicht wegrennen Bitte, zeig mir dein Versteck, denn Ohne dich werd ich hier festhängen Und ich dreh und dreh mich links nach rechts Find kein Ende, denn, ich vermiss dich jetzt Krieg mein Kopf nicht aus, weil er mich nicht lässt Ich kann nicht schlafen, nein, ich krieg kein Auge zu Und ich komme kaum zur Ruh, denn in jedem Traum bist du Ich kann nicht schlafen, weil sich die Gedanken drehen Also fang ich an zu zählen, um zu vergessen, dass du fehlst Dass du fehlst In mei'm Kopf macht's bum bum Das hat mit dir zu tun, nun Warum lässt du mich nicht ausruhen? Komm zu mir zurück, los, lauf du Ich dreh und dreh mich links nach rechts Find kein Ende, denn ich vermiss dich jetzt Krieg mein Kopf nicht aus, weil er mich nicht lässt Ich kann nicht schlafen, nein, ich krieg kein Auge zu Und ich komme kaum zur Ruh, denn in jedem Traum bist du Ich kann nicht schlafen, weil sich die Gedanken drehen Also fang ich an zu zählen, um zu vergessen, dass du fehlst Dass du fehlst 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Writer(s): Mark Cwiertnia, Amanda Murray, Michael Geldreich, Christoph Bauss, Julius Kalmbacher Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out