Listen to Und dabei liebe ich euch beide by Andrea Jürgens

Und dabei liebe ich euch beide

Andrea Jürgens

Easy Listening

Music Video

Andrea Jürgens - Und dabei liebe ich Euch beide 1978
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
Andrea Jürgens
Andrea Jürgens
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Jack White
Jack White
Composer
Jon Athan
Jon Athan
Composer
Jo Plée
Jo Plée
Arranger
PRODUCTION & ENGINEERING
Jack White
Jack White
Executive Producer

Lyrics

Sag Vati, warum kann ich denn nicht öfter bei dir sein? Warum geht es nur zweimal im Monat? Sind wir zusammen, bringt mir das doch sehr viel Freude ein Wie das eben ist, wenn man sich lieb hat Aber die Mutti sieht das nicht gern Warum hält sie mich denn von dir fern? Und dabei liebe ich euch beide Denn ich bin doch euer Kind Warum nur kann ich nicht entscheiden Wo ich gerne bin? Sag Vati, warum bringst du mich nachher nicht mal nach Haus Und kommst für ein Weilchen mit zu uns rein? Die Mutti wirft dich doch bestimmt nicht einfach wieder raus Und wir könnten wieder mal zu dritt sein Aber du sagst nur, dass es nicht geht Weil irgendetwas zwischen euch steht Und dabei liebe ich euch beide Denn ich bin doch euer Kind Warum nur kann ich nicht entscheiden Bei wem ich gerne bin? Ich bin zu klein um das zu verstehen Doch ich würd uns gern zusammen sehen Denn schließlich liebe ich euch beide Ich bin doch euer beider Kind Warum nur könnt ihr nicht entscheiden Dass wir bald wieder eine Familie sind?
Writer(s): Jon Athan, Jack White, Gyllianna, Yogi Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out