Listen to Meine Welt by Michelle

Meine Welt

Michelle

German Pop

4,558 Shazams

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Michelle
Michelle
Performer
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Keyboards
Roman Lüth
Roman Lüth
Keyboards
Petra Bonmassar
Petra Bonmassar
Background Vocals
Christoph Leis-Bendorff
Christoph Leis-Bendorff
Background Vocals
Anya Mahnken
Anya Mahnken
Background Vocals
Hubert Molander
Hubert Molander
Programming
COMPOSITION & LYRICS
Hubert Molander
Hubert Molander
Composer
Emanuel TREU
Emanuel TREU
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
Thorsten Brötzmann
Thorsten Brötzmann
Producer
Roman Lüth
Roman Lüth
Producer
Hans-Philipp Graf
Hans-Philipp Graf
Mastering Engineer
Billy King
Billy King
Recording Engineer

Lyrics

Du bist das Lichtermeer, dass die Farbe trägt Die dem Regenbogen fegt Du bist mein Herz, meine Seele, meine Welt Du bist das schönste Wort in meinem Tagebuch Das von Dir und mir erzählt Du bist mein Herz, meine Seele, meine Welt Du bist das Liebeslied, dass zu Tränen rührt Und der Arm der mich dann hält Du bist mein Herz, meine Seele, meine Welt Du bist das Feuerwerk, dass in den Himmel fliegt Und die Nacht für mich erhellt Du bist mein Herz, meine Seele, meine Welt Du bist mein Herz, meine Seele, meine Welt Wenn ich Liebe sag', dann meine ich dich Wenn ich Liebe seh', seh' ich nur dich Weil deine Liebe uns zusammen hält Wenn ich Liebe sag', dann meine ich dich Wenn ich Liebe spür', spür' ich nur dich Weil deine Liebe alles in den Schatten stellt Und du bist meine Welt Du bist das Meisterwerk, dass mir den Atem raubt Noch bevor der Vorhang fällt Du bist mein Herz, meine Seele, meine Welt Du bist der Flügelschlag, der mich schweben lässt Wenn nicht die Zuversicht besiegt Du bist mein Herz, meine Seele, meine Welt Du bist das Puzzelteil, dass mich vollkommen macht Und mich nie in Frage stellt Du bist mein Herz, meine Seele, meine Welt Denn obwohl du meine Fehler kennst Hast du mich auserwählt Du bist mein Herz, meine Seele, meine Welt Du bist mein Herz, meine Seele, meine Welt Wenn ich Liebe sag', dann meine ich dich Wenn ich Liebe seh', seh' ich nur dich Weil deine Liebe uns zusammen hält Wenn ich Liebe sag', dann meine ich dich Wenn ich Liebe spür', spür' ich nur dich Weil deine Liebe alles in den Schatten stellt Und du bist meine Welt Du bist das Lichtermeer, dass die Farbe trägt Die dem Regenbogen fehlt Du bist mein Herz, meine Seele, meine Welt
Writer(s): Hubert Molander, Emanuel Treu Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out