Listen to In meinen Träumen ist die Hölle los by Feuerherz

In meinen Träumen ist die Hölle los

Feuerherz

German Pop

33,582 Shazams

Lyrics

Alles, was ich will, geht hier ab Es dreht sich nur um dich in meinem Kopf Ich bestimm den Film, das Drehbuch steht Meine Gedanken sind frei Nichts hält mich auf, stört mich dabei Ich bestimm das Ziel, wohin die Reise geht Du weckst Fantasien Die mich an- und dich auszieh'n Du bist mein Adrenalin In meinen Träumen ist die Hölle los Ich werd verrückt, sag mal, was machst du bloß? Schließ ich die Augen zu, brichst du jedes Tabu Machst mich zum Romeo In meinen Träumen ist die Hölle los Ich werd verrückt, sag mal, was machst du bloß? Jede Nacht dasselbe Spiel, gibst mir alles, was ich will In meinem Kopfkino Du liest jeden Wunsch von den Lippen ab Machst mich willenlos, Tag für Tag Lässt mich wieder mal den Himmel spür'n Du gibst jeder Nacht den Träumen Sinn Bist in meiner Welt, bist mitten drin Von dir lass ich mich gern, gern verführ'n Du weckst Fantasien Die mich an- und dich auszieh'n Du bist mein Adrenalin In meinen Träumen ist die Hölle los Ich werd verrückt, sag mal, was machst du bloß? Schließ ich die Augen zu, brichst du jedes Tabu Machst mich zum Romeo In meinen Träumen ist die Hölle los Ich werd verrückt, sag mal, was machst du bloß? Jede Nacht dasselbe Spiel, gibst mir alles, was ich will In meinem Kopfkino In meinen Träumen ist die Hölle los, oh yeah In meinen Träumen ist die Hölle los Ich werd verrückt, sag mal, was machst du bloß? Schließ ich die Augen zu, brichst du jedes Tabu Machst mich zum Romeo In meinen Träumen ist die Hölle los Ich werd verrückt, sag mal, was machst du bloß? Jede Nacht dasselbe Spiel, gibst mir alles, was ich will In meinen Träumen ist die Hölle los
Writer(s): Achim Kleist, Wolfgang Webenau Von, Kalvin Pockorny, Julia Webenau Von, Andreas Mehlhorn Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out