Listen to Immer wenn wir uns sehn ("Das schönste Mädchen der Welt", Soundtrack) by LEA

Immer wenn wir uns sehn ("Das schönste Mädchen der Welt", Soundtrack)

LEA

Pop

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
LEA
LEA
Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Wim Treuner
Wim Treuner
Songwriter
Benedikt Ruchay
Benedikt Ruchay
Songwriter
Robin Haefs
Robin Haefs
Songwriter
Lea Marie Becker
Lea Marie Becker
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Djorkaeff
Djorkaeff
Producer
Wim Treuner
Wim Treuner
Co-Producer
Biztram
Biztram
Producer
Beatzarre
Beatzarre
Mixing Engineer

Lyrics

Ich wusste nicht was mir gefehlt hat Bis du alles verdreht hast Machst die schönsten kleinen Fehler Bist irgendwie anders Ich finde, dir steht das Wenn du wüsstest was abgeht Wenn du einfach nur da stehst Verlier' mich in deinem Blick Kann mir irgendwer sagen ob das mit uns klar geht? Immer wenn ich an dich denk' Raubst du mir den Atem Ich würd' so gern' mit dir hängen Aber traue mich nicht zu fragen Immer wenn wir uns sehen Fängt mein Kopf an zu drehen Es gibt viele, doch ich spür', du bist anders Immer wenn wir uns sehen Bleibt mein Herz wieder stehen Und mein Kopf leer Wo soll ich anfangen? Immer wenn wir uns sehen Muss ich sofort wieder gehen Weil ich rot werde wenn du mich anlachst Immer wenn wir uns sehen Immer wenn wir uns, wenn wir uns Immer wenn wir uns, wenn wir uns sehen Mal' dir mit Lippenstift 'n Wholecar Schenk' dir 'n Song zum Geburtstag Ich klau' uns ein Motorrad Wir fliegen durch die Nacht Häng'n 'n bisschen auf dem Mond ab Sind die Scheiben beschlagen Dann schreib' ich deinen Namen Und ich wollt's dir nie sagen Lauf' jeden Tag 'n Umweg durch deine Straßen Immer wenn ich an dich denk' Raubst du mir den Atem Ich würd' so gern' mit dir hängen Aber traue mich nicht zu fragen Immer wenn wir uns sehen Fängt mein Kopf an zu drehen Es gibt viele, doch ich spür', du bist anders Immer wenn wir uns sehen Bleibt mein Herz wieder stehen Und mein Kopf leer Wo soll ich anfangen? Immer wenn wir uns sehen Muss ich sofort wieder gehen Weil ich rot werde wenn du mich anlachst Immer wenn wir uns sehen Immer wenn wir uns, wenn wir uns Immer wenn wir uns, wenn wir uns sehen Meine Knie werden weich Und mir fällt wieder nichts ein Mit dir geht mein Puls hoch Werd' dieses Gefühl nicht mehr los, nein Mit dir hab' ich 'n Kribbeln im Bauch Benehme mich wie ein Clown Mit dir seh' ich nur noch Sterne Und ich möchte ein bisschen sterben Immer wenn wir uns sehen Fängt mein Kopf an zu drehen Es gibt viele, doch ich spür', du bist anders Immer wenn wir uns sehen Bleibt mein Herz wieder stehen Und mein Kopf leer Wo soll ich anfangen? Immer wenn wir uns sehen Muss ich sofort wieder gehen Weil ich rot werde wenn du mich anlachst Immer wenn wir uns sehen Immer wenn wir uns, wenn wir uns Immer wenn wir uns, wenn wir uns sehen
Writer(s): Konstantin Scherer, Robin Haefs, Wim Treuner, Lea-marie Becker, Benedikt Ruchay Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out