Listen to Wenn i mit dir tanz by Nicki

Wenn i mit dir tanz

Nicki

German Pop

53,065 Shazams

Music Video

Nicki - Wenn i mit dir tanz 1986
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Herzhoamat by Nicki
ALBUMHerzhoamatNicki
Listen to Schlager Essentials featuring Nicki
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Volksmusik Essentials featuring Nicki
PLAYLISTVolksmusik EssentialsSchlager

Credits

PERFORMING ARTISTS
Nicki
Nicki
Performer
COMPOSITION & LYRICS
Harald Steinhauer
Harald Steinhauer
Composer
Helmut Frey
Helmut Frey
Songwriter

Lyrics

Wenn i mit dir tanz dann vergeß i die Zeit Mir geht's einfach guat und alle Sorgen san weit Wenn i mit dir tanz bin i so wie im Traum Du loßt mi in himmi eini schaun Die ganze Woch ham wir für uns ka zeit Der Samstag ist so weit Doch dann bin i bereit Denn dann kommst du und stehst vor meiner tür Dann gehst du aus mit mir und i finds schee bei dir hmmmmm Wenn i mit dir tanz dann vergeß i die Zeit Mir geht's einfach guat und alle sorgen san weit Wenn i mit dir tanz bin i so wie im Traum Du loßt mi in himmi eini schaun Wenn mir beinand sand dann ist meistens spät Und wer des net versteht, der hots no net erlebt Des Gfühl du brennst wenn di a Hand berührt A Blick ist so verwirrt, daß dir ganz anders geht hmmmmmm Wenn i mit dir tanz dann vergeß i die Zeit Mir geht's einfach guat und alle Sorgen san weit Wenn i mit dir tanz bin i so wie im Traum Du loßt mi in himmi eini schaun Die ganze Woch ham wir für uns ka Zeit Der Samstag ist so weit. Doch dann bin i bereit Denn dann kommst du und stehst vor meiner Tür Dann gehst du aus mit mir und i finds schee bei dir Die ganze Woch ham wir für uns ka Zeit Der Samstag ist so weit. Doch dann bin i bereit Denn dann kommst du und stehst vor meiner Tür Dann gehst du aus mit mir und i finds schee bei dir Wenn i mit dir tanz dann vergeß i die Zeit Mir geht's einfach guat und alle Sorgen san weit Wenn i mit dir tanz bin i so wie im Traum Du loßt mi in himmi eini schaun Du loßt mi in himmi eini schaun Du loßt mi in himmi eini schaun Du loßt mi in himmi eini schaun
Writer(s): Harald Steinhauer, Helmut Frey Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out