Music Video

Spider Murphy Gang - Ich schau dich an
Watch {trackName} music video by {artistName}

Featured In

Listen to Ich find Schlager toll - Das Beste by Spider Murphy Gang
ALBUMIch find Schlager toll - Das BesteSpider Murphy Gang
Listen to Pop Hits: 1983 featuring Spider Murphy Gang
PLAYLISTPop Hits: 1983Apple Music Pop
Listen to Pop Hits: 1982 featuring Spider Murphy Gang
PLAYLISTPop Hits: 1982Apple Music Pop
Listen to Oktoberfest featuring Spider Murphy Gang
PLAYLISTOktoberfestApple Music
Listen to Sing: Deutschpop featuring Spider Murphy Gang
PLAYLISTSing: DeutschpopApple Music
Listen to Sing: Oktoberfest featuring Spider Murphy Gang
PLAYLISTSing: OktoberfestApple Music

Credits

PERFORMING ARTISTS
Spider Murphy Gang
Spider Murphy Gang
Performer
COMPOSITION & LYRICS
PRODUCTION & ENGINEERING
Armand Volker
Armand Volker
Producer
Harald Steinhauer
Harald Steinhauer
Producer

Lyrics

Ich schau dich an, du bist so wunderschön Ich schau dich an, doch leider muss ich gehen Ja, ich möchte dich so gern berühren Und dich in meinem Appartement verführen Doch viel zu kurz ist das Minutenglück Und ich muss wieder auf die Straße zurück (Peep peep) Ja, ich muss wieder auf die Straße zurück (Peep peep) Ja, ich muss wieder auf die Straße zurück (Peep peep) Ich schau dich an, du bist so wunderschön Ich schau dich an, ich muss dich wiedersehen Jede Stunde möcht' ich bei dir sein Schon wieder werf ich eine Münze rein Doch viel zu kurz ist das Minutenglück Und ich muss wieder auf die Straße zurück (Peep peep) Ja, ich muss wieder auf die Straße zurück (Peep peep) Ja, ich muss wieder auf die Straße zurück (Peep peep) Show-ow-ow-ow Peep-peep, Show-ow-ow-ow Peep-peep, Show-ow-ow-ow Peep! Peep! Ich schau dich an, du bist so wunderschön Ich schau dich an, ich muss dich wiedersehen Jede Stunde möcht' ich bei dir sein Schon wieder werf ich eine Münze rein Doch viel zu kurz ist das Minutenglück Und ich muss wieder auf die Straße zurück (Peep peep) Ja, ich muss wieder auf die Straße zurück (Peep peep) Ja, ich muss wieder auf die Straße zurück (Peep peep) Show-ow-ow-ow Peep-peep, Show-ow-ow-ow Peep-peep, Show-ow-ow-ow Peep! Peep!
Writer(s): Guenther Sigl Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out