Listen to Sonne auf der Haut by Helene Fischer

Sonne auf der Haut

Helene Fischer

German Pop

8,054 Shazams

Music Video

Featured In

Listen to Helene Fischer (Deluxe Version) by Helene Fischer
ALBUMHelene Fischer (Deluxe Version)Helene Fischer
Listen to Schlager Essentials featuring Helene Fischer
PLAYLISTSchlager EssentialsSchlager
Listen to Helene Fischer Essentials featuring Helene Fischer
PLAYLISTHelene Fischer EssentialsSchlager
Listen to Party-Schlager: The Best of the ‘10s featuring Helene Fischer
PLAYLISTParty-Schlager: The Best of the ‘10sSchlager
Listen to Workout: Schlager featuring Helene Fischer
PLAYLISTWorkout: SchlagerSchlager
Listen to Schlager Hits featuring Helene Fischer
PLAYLISTSchlager HitsSchlager
Listen to Schlager-Perlen featuring Helene Fischer
PLAYLISTSchlager-PerlenSchlager
Listen to Sing: Schlager featuring Helene Fischer
PLAYLISTSing: SchlagerApple Music
Listen to Helene Fischer: Lovesongs featuring Helene Fischer
PLAYLISTHelene Fischer: LovesongsSchlager
Listen to ela.: The Songwriters featuring Helene Fischer
PLAYLISTela.: The SongwritersApple Music Pop
Listen to Billy Mann: The Songwriters featuring Helene Fischer
PLAYLISTBilly Mann: The SongwritersApple Music Pop

Credits

PERFORMING ARTISTS
Helene Fischer
Helene Fischer
Vocals
SILVERJAM
SILVERJAM
Programming
Sandro Friedrich
Sandro Friedrich
Flute
Alexandra Prinz
Alexandra Prinz
Background Vocals
COMPOSITION & LYRICS
Fredrik "Figge" Boström
Fredrik "Figge" Boström
Composer
PRODUCTION & ENGINEERING
SILVERJAM
SILVERJAM
Producer
Philippe Escaño
Philippe Escaño
Recording Engineer
Sascha "Busy" Bühren
Sascha "Busy" Bühren
Mastering Engineer
Laura Bühren
Laura Bühren
Mastering Engineer

Lyrics

Ich staune oft, was das Leben mit uns macht Wir tauchen auf aus den tiefen der Nacht Wir schwimm'n uns frei, vor uns liegt 'ne wilde Zeit Wieder mittendrin, auch die Wunden sind verheilt Komm raus aus Deinem Winterschlaf Wir sind hier, geboren um zu lieben Zurück ins Meer, in den Himmel eingetaucht Die Freiheit spürn, ich will Sonne auf der Haut Dreh die Welt ins Licht, der Sommer kommt zurück Ich brauch so wie Du 'ne Überdosis Glück Ich hab Lust auf Meer, wir träumen laut Und das Leben schmeckt nach Sonne auf der Haut Sonne auf der Haut Dich lachen sehn ist ein goldener Moment Das alles hier ist ein großes Geschenk Ein Tanz in purer Euphorie Heisses Herz, es schlägt so wie noch nie Dreh die Welt ins Licht, der Sommer kommt zurück Ich brauch so wie Du 'ne Überdosis Glück Ich hab Lust auf Meer, wir träumen laut Und das Leben schmeckt nach Sonne auf der Haut Sonne auf der Haut Wir gehn einfach los Und drehen jedes Tief ins Hoch Von Freude erfüllt Ins Leben verliebt Dreh die Welt ins Licht, der Sommer kommt zurück Komm, mach Dich leicht! Der Sommer kommt zurück Ich brauch so wie Du 'ne Überdosis Glück Ich hab Lust auf Meer, wir träumen laut Und das Leben schmeckt nach Sonne auf der Haut Ich hab Lust auf Meer, wir träumen laut Und das Leben schmeckt nach Sonne auf der Haut
Writer(s): Kristina Bach, Frederik Bernt Bostroem Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out