Listen to Du warst der geilste Fehler meines Lebens by Nockis

Du warst der geilste Fehler meines Lebens

Nockis

German Pop

23,728 Shazams

Music Video

Credits

PERFORMING ARTISTS
Nockis
Nockis
Performer
Christian Zierhofer
Christian Zierhofer
Background Vocals
Manuela Pirkner
Manuela Pirkner
Background Vocals
Annamaria Widemair
Annamaria Widemair
Background Vocals
Kathrin Musshauser
Kathrin Musshauser
Background Vocals
Markus Holzer
Markus Holzer
Guitar
COMPOSITION & LYRICS
Dagmar Obernosterer
Dagmar Obernosterer
Songwriter
PRODUCTION & ENGINEERING
Christian Zierhofer
Christian Zierhofer
Producer
Markus Musshauser
Markus Musshauser
Mixing Engineer
Christoph Stickel
Christoph Stickel
Mastering Engineer

Lyrics

Ich habs gewusst von Anfang an Wir beide bleiben nicht zusammen Und doch wars eine heiße Zeit Als wir verrückt vor Liebe waren Wir gingen manchmal viel zu weit Und bis zum Schluss wars gut und schön Drum weiß ich auch was ich dir sag Wenn wir uns einmal wiedersehn Du warst der geilste Fehler meines Lebens Ich denk noch immer gern zurück Heut würd ich mir den Wahnsinn nicht mehr geben Doch damals war ich so verrückt Du warst der geilste Fehler meines Lebens Ich stehe voll zu dieser Zeit Auch wenn wir heut getrennte Wege gehen Mit dir das hab ich nie bereut Ich seh dich noch im kurzen Kleid Wie bin ich darauf abgefahren Kein Mädchen war so heiß wir du Das weiß ich auch nach all den Jahren Dann gingst du eines Tages fort Ich hab noch oft von dir geträumt Doch hätte ich dich nie geliebt Oh Mann, ich hätt so viel versäumt Du warst der geilste Fehler meines Lebens Ich denk noch immer gern zurück Heut würd ich mir den Wahnsinn nicht mehr geben Doch damals war ich so verrückt Du warst der geilste Fehler meines Lebens Ich stehe voll zu dieser Zeit Auch wenn wir heut getrennte Wege gehen Mit dir das hab ich nie bereut Du warst der geilste Fehler meines Lebens Ich denk noch immer gern zurück Heut würd ich mir den Wahnsinn nicht mehr geben Doch damals war ich so verrückt Du warst der geilste Fehler meines Lebens Ich stehe voll zu dieser Zeit Auch wenn wir heut getrennte Wege gehen Mit dir das hab ich nie bereut Auch wenn wir heut getrennte Wege gehen Mit dir das hab ich nie bereut
Writer(s): Christian Zierhofer, Dagmar Obernosterer Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out