Music Video

Achim Reichel - Auf der Rolltreppe (Live in Hamburg, 2003)
Watch {trackName} music video by {artistName}

Credits

PERFORMING ARTISTS
COMPOSITION & LYRICS
PRODUCTION & ENGINEERING

Lyrics

Du tratst in mein Leben Ich ging fast zu Boden Auf der Rolltreppe im Kaufhaus Du nach unten - ich nach oben Hab mir nach dir den Kopf verdreht Auf der Rolltreppe im Kaufhaus Du nach unten - ich nach oben Hoppla ich wäre fast geflogen Zwischen uns hat es geknistert Mein Herz schrie Feuer Auf der Rolltreppe im Kaufhaus Du nach unten - ich nach oben Hast aus deiner Hand Mir'n Kuss zugehaucht Auf der Rolltreppe im Kaufhaus Du nach unten - ich nach oben Hoppla ich wäre fast geflogen Werde ich dich je wieder Je wiedersehn Werde ich dich je wieder Je wiedersehn Vielleicht im Fahrstuhl oder im Supermarkt In der Schlange an der Kasse Oder am Wechselautomat Wie komm ich an dich ran Wo ist der Rückwärtsgang Auf der Rolltreppe im Kaufhaus Du nach unten - ich nach oben Renne gegen den Strom Doch es gibt kein zurück Auf der Rolltreppe im Kaufhaus Du nach unten - ich nach oben Hoppla ich wäre fast geflogen Ich schreib Briefe an den Sender Ich will dich wiedersehn Auf der Rolltreppe im Kaufhaus Du nach unten - ich nach oben Vielleicht hörst du ja zu Und kommst zurück Auf die Rolltreppe im Kaufhaus Du nach unten - ich nach oben Hoppla ich wäre fast geflogen Werd ich dich je wieder Je wiedersehn Werd ich dich je wieder Je wiedersehn
Writer(s): Achim Reichel Lyrics powered by www.musixmatch.com
instagramSharePathic_arrow_out